Rotweise Rückleuchten erfahrungen
Hallo,
Haben die Rotweisen Rückleuchten (also keine Original BMW) Check Control?
Hat eventuell noch jemand Rotweise rumliegen?
27 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rotweise Rückleuchten erfahrungen
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ja die EDSEPO werden von FK vertrieben....
Richtig!
@Markus
Echt? Also bei meinen waren es richtige Leiterbahnen so wie bei den Originalen! Da hat alles gestimmt...
@Sunnyboy
Jo stimmt, das hatte ich bei meinen jetzigen FKs... da war das Bremslicht aussen! Sehr doof, aber ist ja schnell umgelötet! 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rotweise Rückleuchten erfahrungen
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Richtig!
@Markus
Echt? Also bei meinen waren es richtige Leiterbahnen so wie bei den Originalen! Da hat alles gestimmt...
@Sunnyboy
Jo stimmt, das hatte ich bei meinen jetzigen FKs... da war das Bremslicht aussen! Sehr doof, aber ist ja schnell umgelötet! 😉
bei mir ging das echt bremslicht nicht. mehr nicht. und mein vater ist mechaniker und hat das einfach so gelöst und seiitdem funzt das einwandfrei 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rotweise Rückleuchten erfahrungen
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
bei mir ging das echt bremslicht nicht. mehr nicht. und mein vater ist mechaniker und hat das einfach so gelöst und seiitdem funzt das einwandfrei 😁
Dann ist ja alles im roten Bremslic..., äääähmmm grünen Bereich! 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rotweise Rückleuchten erfahrungen
Zitat:
Dann ist ja alles im roten Bremslic..., äääähmmm grünen Bereich! 😉
Normalerweise geht ja bei den FK´s häufig das linke Bremslicht nicht da im Rechten eine Brücke zwischen zwei Pins fehlt. Zumindest war das bei mir dann so... Da muss man aber erstmal draufkommen dass es daran liegt...
Ähnliche Themen
kann auch sein, dass es das linke war. aber ich habs nachm einbau bemerkt und den mal bei bekannten in die werkstatt gebracht und die meinten: fetter elektronik fehler usw *g*
naja kurz paps dran gelassen und wusch geht 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
kann auch sein, dass es das linke war. aber ich habs nachm einbau bemerkt und den mal bei bekannten in die werkstatt gebracht und die meinten: fetter elektronik fehler usw *g*
naja kurz paps dran gelassen und wusch geht 😁
Ich wollte bei mir auch erst in die Werstatt da direkt beim ersten anschließen praktisch gar nix ging. Zudem hats mir noch die Sicherung vom Kombi rausgehauen...🙁 Zum Glück aber hatte "CaptainFuture01" einen Belegungsplan, und dann hab ichs mit etwas Zeitaufwand selbst hingekriegt... Will nicht wissen was ich in der Werkstatt bezahlt hätte....
Zitat:
Ich wollte bei mir auch erst in die Werstatt da direkt beim ersten anschließen praktisch gar nix ging. Zudem hats mir noch die Sicherung vom Kombi rausgehauen...🙁 Zum Glück aber hatte "CaptainFuture01" einen Belegungsplan, und dann hab ichs mit etwas Zeitaufwand selbst hingekriegt... Will nicht wissen was ich in der Werkstatt bezahlt hätte....
Ist ja auch kein großes Problem... schaust dir einfach die original Leuchte an und mist dann mal alle Kontakte bei der Neuen durch! 😉
Werkstatt wäre sowas super teuer gekommen... die erzählen dir dann meistens auch einen vom Pferd, kann man ja dann sowieso schlecht nachvollziehen wenn man da schon hingeht!
Zitat:
Ist ja auch kein großes Problem... schaust dir einfach die original Leuchte an und mist dann mal alle Kontakte bei der Neuen durch! 😉
Werkstatt wäre sowas super teuer gekommen... die erzählen dir dann meistens auch einen vom Pferd, kann man ja dann sowieso schlecht nachvollziehen wenn man da schon hingeht!
Ja schon, aber ich hatte ja noch so hässliche Lexusstyle Dinger von Vorbesitzer drin, die auch teilweise falsch belegt waren... Daher hatte ich von der Original belegung keine Ahnung.
Bei D&W gibt es Ziegler-Rückleuchten mit und ohne CC. Das sind wirklich gute Rückleuchten - dicht und kein Stress mit der Belegung. Nachteil: Teuer
Zitat:
Ja schon, aber ich hatte ja noch so hässliche Lexusstyle Dinger von Vorbesitzer drin, die auch teilweise falsch belegt waren... Daher hatte ich von der Original belegung keine Ahnung.
Ahso...
Hi,
habe an meinem BMW Coupe auch Rot/Weisse aber ich habe eben bemerkt, wenn ich den Rückwertsgan anlege gehen die Lichter nicht (Rückfahrlichter)
weis aber auch nicht ob es Org oder Zubehör ist waren nähmlich schon drauf.
Wer kann mir helfen ???
MFG
Zitat:
Original geschrieben von cabvar
Hi,
habe an meinem BMW Coupe auch Rot/Weisse aber ich habe eben bemerkt, wenn ich den Rückwertsgan anlege gehen die Lichter nicht (Rückfahrlichter)
weis aber auch nicht ob es Org oder Zubehör ist waren nähmlich schon drauf.
Wer kann mir helfen ???MFG
Das liegt sehr warscheinlich am dem Schalter am Getriebe. Ist bei meinem auch manchmal so...😉 Aber irgedwann gehts dann plötzlich wieder.....
Zitat:
Das liegt sehr warscheinlich am dem Schalter am Getriebe. Ist bei meinem auch manchmal so...😉 Aber irgedwann gehts dann plötzlich wieder.....
Also abwarten und kaffee trinken :-) oder wagen aufbocken und nachschauen-
Danke für die Info