Roter XC90 V8 Sport - noch breiteres Grinsen.
Hi,
auch wenn die Geburt sich um 2 Tage verzögert hat: Auch bei mir kann man ein breites Grinsen im Gesicht feststellen. 😁
Bis jetzt hab ich zwar erst mal nur die Rückfahrt vom 🙂 und 2 Rundfahrten mit der Familie - also insgesamt rund 50 km - hinter mir, aber der Gas-Elch läuft super. Von der Umrüstung ist nix zu spüren, der Motor ist so, wie ich ihn erwartet hab - auf der Landstraße und in der Stadt fährt man den locker auch (bei vorsichtigem Gasfuß) unter 2000 Touren.
Auf der leider sehr vollen Autobahn wurde ich in der linken Kolonne dann auch gleich erst mal rechts überholt - dem 911er hab ich das nachgesehen, dem Mitsubishi Colt und dem A190 aber weniger - vielleicht reizt das Rot doch zu sehr. 😁
Anbei schon mal 1 Beweisfoto - es war schon dunkel - morgen sicher schönere Fotos. Vielleicht kann ich mittags eine ambitioniertere Fotografin mal dazu bewegen ein paar schöne Fotos vom Schönelch zu machen. 😉
Mehr Infos gibts später - ich bin dann noch mal kurz weg..........
Freudigen Gruß
Jürgen
der nun mal eben Parrot und iPod-Halter einbaut.
149 Antworten
Hi,
vielleicht hat Pooh ja sowas wie einen Computer um die Bilder vor Ort einzustellen. 😉
Gruß
Jürgen
der auf dem Weg zu Pooh noch kurz beim 🙂 hält.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
einen Computer
Was ist das??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von gseum
der auf dem Weg zu Pooh noch kurz beim 🙂 hält.
Ist irgendwas nicht in Ordnung?
Gruß
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Was ist das??? 😉
Gruß
Saskia
Drosselklappe ? 😁
Gruß
Torsten
V8-Brabbelauspuff mit Sidepipes! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
V8-Emblem vorne fehlt. 😁
Nein - das von mir angelieferte (neue) Display der Parrot funktioniert nicht und ich will einen kurzen Gegencheck mit der Parrot in meinem Alten D5 machen. 😉
Gruß
Jürgen
macht sich mal auf den Weg.
... dabei hätte ich heute morgen einen feuerroten XC brauchen können. Wohnhausbrand im Nachbardorf, ich wurde gebeten Fotos zu machen (Presse) und musste wegen den gesperrten Straßen mal wieder durch Wald & Flur ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (brauchte die DSCT-Taste heute morgen bereits mehrfach ;-)
Natürlich sollen meine Wünsche nicht fehlen:
Herzlichen Glückwunsch zum feuerroten Spielmobil! 😁
Grüße
bkpaul
Hallo Jürgen,
auch von mir die besten Wünsche zum neuen Elch!
Bei mir fehlte auch das V8 Emblem! Ich habe es auf meinem Schreibtisch wiedergefunden. So werde ich immer an meine mobile Unvernuft erinnert. 😁
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... dabei hätte ich heute morgen einen feuerroten XC brauchen können. Wohnhausbrand im Nachbardorf, ich wurde gebeten Fotos zu machen (Presse) und musste wegen den gesperrten Straßen mal wieder durch Wald & Flur ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (brauchte die DSCT-Taste heute morgen bereits mehrfach ;-)
wobei der wahre Grund eher eine Übung gewesen sein dürfte 😉
Gruß
Torsten
original geschrieben von banschi
Zitat:
...Sieht aber wirklich toll aus. Hoffentlich verblassen die roten Farbpigmente nicht wie zu Opas Zeiten (sind alle stumpfes rosee geworden)...
Ich glaube da besteht keine Gefahr. Das EINE JAHR wird der Elch wohl aushalten, länger bleibt er ja nicht bei gseum...
😁😁😁😁
Haeken
etwas in lästerlaune....aber lieb gemeint
Na, wenn der Ungechippt bleibt und keinen Ärger macht, stehen wahrscheinlich einige hier aus dem Forum Schlange, wenn der Feuerwehr-Elch Gseum verläßt 😉
Das wäre eigentlich ein Geschäftsmodell von Bildchef: Der Wertverlust bei den Dickelchen ist gering. BC kauft jeden Monat einen neuen Dickelch, hat sich zur Konfiguration hier im Forum beraten 😉 lassen, fährt ihn warm (eingefahren sind sie ja erst ab 100.000 km) und verkauft ihn dann an ein Forumsmitglied. Durch die 12 Elche / Jahr und sonstige gute Argumente bekommt BC dann auch noch einen ordentlichen Rabatt, d.h. er kann die Elche rund um seinen Einkaufspreis wieder verkaufen.