Roter S4 mit DTM-Paket ??!!

Audi A4 B7/8E

Ich war über den Jahreswechsel in Berlin und bin am 01. Januar über die Friedrichstraße geschlendert und habe dann dort natürlich auch das "Audi Forum" nicht ausgelassen.

Ebenerdig rein, vorbei an einem weißen TT, einem S3, einem S8, dann nach hinten gelaufen, die Treppe runter ins Untergeschoss, vorbei an einem gelben RS4 Cabrio, dann rechts die ganzen Sonderleder der Exklusivabteilung, Lenkräder und sonstige Teile an den Wänden hängend, vorbei an einem Exklusiv A6 und dann stand er vor mir:

Hell leuchtendes rot, dachte an Misano, bei näherem Betrachten stellte die Tafel klar, dass es sich um Granatrot handeln muss.

Aber irgendwas stimmte nicht an diesem S4...

Er hatte die Front der DTM-Edition mit Carbon-Schwert und hinten auf dem kofferraumdeckel den kleinen Carbon Spoiler der DTM-Edition und dann unten einen Diffusor, extremer als der der DTM-Edition mit 4 glänzenden dicken Rohren. Dazu die titanfarbene 18"-Speichenfelgen.

Das Ding war der Hammer!!

Leider beförderten uns unsere weiblichen Anhängsel schneller aus der Bude als ich einen der vielen Mitarbeiter (die alle null Bock hatten zu arbeiten) um Erklärung fragen konnte.

Kennt einer von euch dieses Gefährt? Kann man den so ordern? Ist das dann Exklusivausstattung?

Dank im Vorraus.

Alex

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Hast du einen Avant?

Jap, hab nen Avant.

Hhm, das wird sicher interessant!
Irgendwie habe ich aber das Gefühl das der SS Einsatz bei den normalen SS nicht passt! (Hab mir Fotos angesehen, meine das der DTM Diff Einsatz auf der Seite Ssteiler abfällt!)

Wenn dann passt nur die gesamte Stoßstange, wie ich meine!

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren! 😁

Der Diffusor ist nicht lose und man kann ihn nicht ersetzten, wenn dann musst du die komplette Schürze wechseln.
mfg

@ Threadersteller

Hat er ungefähr so ausgesehen?

S4 DTM

017
019
021