rote rückleuchten
hoi, stolper grad übr das hier bei ebay: klick
ist das n freifahrtsschein meine standardleuchten rot anzupinseln oder wie muss ich das verstehen??
An sich darf man so was ja nicht (soweit ich weiß). gibts ne kostengünstige möglichkeit so was zu kriegen??
30 Antworten
also gesrprüht oder selbst gepinselt sieht auf jeden besser aus find ich! und dann auch noch billiger, klasse 🙂
wenn sprühzeugs wirklich besser aussieht, was kauf ich denn da am besten und wo? und was kostet das?
ja pinseln oder sprühen is ja auch wieder nen Preisunterschied.
Die Sprühfarbe is wesentlich Teurer.
wenn aber evtl sprühen.
wenn du aber nur die blinker machst, denn pinseln.
bleibt dir aber wiedermal selbst überlassen.
Ähnliche Themen
ok, was kostet denn da sprühen?
und was mich am meisten interessiert. der blinker schimmert dann genauso wie das rückfahrlicht (bei leuchten jeweils) leicht rosa bis rot?
nicht daß das am ende so schwul aussieht daß ich mich dafür schämen muss 😁
die dosen kosten zwischen 7 und 20 euro je nach hersteller und inhalt.
die zum pinseln im hagebau 1,95.(bei uns steht sie bei den grünpflanzen.
Heisst Transparente Glasmalfarbe (wetterfest)siehe e30.de
Im Obi gibbet die von Dupli Color zu sprühen.
Steht drauf Transparent.
Bei ATU gibbet die die Heist Kunsstoffspray Transparent.
Und die zum Pinseln gibbet im Hagebau und schimpft sich Transparente Glasmalfarbe.
Siehe unter www.e30.de
Die Rote von Duplicolor hat die Ord.Nr. 648908
und die schwarze die Nr. 430213
danke schön, genau die angaben hab ich gebraucht 🙂 werd dann mal die tage in den obi tingeln und mir da das spray holen. aber natürlich mit ATU vergleichen, man will ja sparen 😉 zumal bei uns ATU und obi gleich nebeneinander sind...
wollt ihr die rücklichter schwarz sprühen? hm, nahja ich halte davon nix, ein freund von mir ist sogar durch den tüv gefallen... und bei einen auffahrunfall zb. bekommste immer teilschuld... mir währe das nicht wert
nicht schwarz, rot! und putschi meinte er hat ne ABE für so wat (oder so was ähnliches *g*)
schwarz will ich net haben weils bei nem stratosilbernen wagen kacke aussieht
bilder stell ich gern rein wenn ich das fertig hab, kann aber noch 2 wochen dauern. hab grad was prüfungsstreß und entspanne mich bei den vorstellungen wie das auto dann mal aussieht demnächst *hoff* 🙂
Das mit der Teilschuld das kannste knicken.
Du hast als autofahrer einen Sicherheitsabstand zu halten.
Und du musst dabei mit allem rechnen.
Auch das beim Vordermann gar kein Licht und Bremslicht geht.
Das gibt es nur in Ausnahmesituationen.
und innerorts is sowieso immer der hintermann schuld.
putschi so ist da snicht.. wenn du deine rückleuchten selber srhst, ist das eine beiinträchtigung der leuchtkraft, egal ob rot oder schwarz.. oder ob es überhaubt so ist .... bei einer vehandlung gibts teilschuld,, aus.... landesgericht passau hat meinen spezi dazu verurteilt
was war denn dir vorgeschichte dazu.
ich meine man knallt ja nich einfach einem hinten drauf.
auch wenn bei dem mal das bremslicht net geht oder so.
oder hat der hintermann telefoniert und nur mehr zeugen im auto gehabt.
Naja sagen wir mal ich knalle einem drauf oder in die seite denn liegs nicht an meinen rückleuchten.
und von so dunkel sagte ja auch keiner etwas.
nur leicht nen Schwarz touch bzw die blinker rot einfärben.
der rest is eh rot.