rote Lederausstattung

Mercedes C-Klasse W205

Hi zusammen,

mein neuer S205 soll die AMG Interieur Ausstattung mit dem zugehörigen roten Leder bekommen. Auf den Fotos im Konfigurator sieht dieses cherry-rot echt gut aus. Nun habe ich aber zahlreiche Videos bei Youtube gesehen auf denen das rote Leder sehr knallig und intensiv daher kommt. Wirkt schon fast wie ein Puffauto :-P

Hat hier jemand diese rote Lederausstattung in seinem W205 und kann vielleicht mal einige Bilder posten?
Ist das wirklich so knallig?

PS: Der Freundliche hat leider aktuell kein Fahrzeug in der Niederlassung stehen. Sonst hätte ich mir das schon längst in echt angesehen...

PPS: Wie findet ihr das rot kombiniert mit der Außenfarbe diamantsilber?

Danke euch!

Beste Antwort im Thema

Man sieht ja auch bei dem Pressefoto: sehr knallig nur dort, wo die (vermutlich sehr starke) Lichtquelle direkt draufscheint, in den dunkleren Bereichen (z.B. Tür, Sitzwangen) ist es ein deutlich zurückhaltender Farbton zu erkennen, der eher auf die Realität schließen lässt.

Übrigens war der Hinweis von ChristianPen durchaus berechtigt: bei mobile.de gibt es genug Fotos, so z.B. hier

http://suchen.mobile.de/.../196826397.html

Einfach Innenausstattung "Leder", Farbton "Andere" und dann ein bisschen klicken. Sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein... (die obige pampige Antwort war mehr als überflüssig)

48 weitere Antworten
48 Antworten

Was auch super rüberkommt ist AMG in Palladiumsilber mit Leder rot und Esche schwarz innen.

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Was auch super rüberkommt ist AMG in Palladiumsilber mit Leder rot und Esche schwarz innen.

Jaaaaaaa, so ist meiner geplant 😛

(allerdings als Kombi).

Genau so sieht auch meine aktuelle Bestellung aus.... bin nur immer noch am hin- und her überlegen, ob ich nicht doch noch auf weiß switchen soll. Fahre im Moment beim S204 die Kombi palladium/Leder cappuchino, wäre dann mal was anderes. Wobei ich mich frage, ob ich das weiß in 4 Jahren noch sehen mag.......

Tja, dass mit den Farben ist so eine Sache und muss jeder für sich entscheiden. Ich habe den W204 ebenfalls in weiss bestellt und bin den nun 7 Jahre gefahren. Bei der Bestellung vom W205 stand das ganz helle Silber zur Diskusion und natürlich auch wieder das weiss. Am Ende hat weiss wieder gesiegt, da ich finde, dass die Wagenform in weiss sehr gut zur Geltung kommt. In Silber natürlich auch, jedoch in weiss einfach ein Spürchen stärker. Aber das ist mein perönlicher Geschmack, den ich niemanden aufdrängen möchte.

Es gibt sehr viele tolle Kombinationen, welche mir gefallen, doch muss man sich für diejenige entscheiden, welche einem am besten gefällt.

Gerade vorhin hat mich meine MB-Vertretung angerufen. Der Liefertermin wird voraussichtlich Mitte/Ende November sein und nicht wie vorhergesagt Mitte Dezember. Super!!!!!!!!!!!