Rote Felge auf rotem Auto?
war die Tage bei einem Freund in der Firma. Er hat gerade 20" Felgen für seinen VW-Bus in rot lackiert und meinte, dass die meinem auch gut stehen würde. Für mich etwas too much 🙄
Wie gefällt euch das? 😕 Mich interessiert nur eure Meinung. Machen werde ich das in gar keinem Fall 😉
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ASH8
finde alle Felgen die nicht schwarz, grau oder silber lackiert sind, wirken minderwertig bzw. sieht nach Fasching aus. GottseiDank ist der Hype mit den Neonfarben vorbei 😉
Stimmt! Und deshlab finde ich, dass Sidney Hoffmann so ziemlich der geschmackloseste Tuner ist, den die Welt je gesehen hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von ASH8
finde alle Felgen die nicht schwarz, grau oder silber lackiert sind, wirken minderwertig bzw. sieht nach Fasching aus. GottseiDank ist der Hype mit den Neonfarben vorbei 😉
ist auch Geschmacksache 😎 Hatte am alten Techart in Wagenfarbe. Das kam schon ganz gut rüber!
Ich spiele auch mit dem Gedanken, die 7DS im kommenden Winter teilweise blau pulvern zu lassen. Außen original, Felgenbett blau
Schwarz hätte sicher etwas , kannst ja mal bei den WR anfangen .