Rote Felge auf rotem Auto?

Audi RS5 8T & 8F

war die Tage bei einem Freund in der Firma. Er hat gerade 20" Felgen für seinen VW-Bus in rot lackiert und meinte, dass die meinem auch gut stehen würde. Für mich etwas too much 🙄

Wie gefällt euch das? 😕 Mich interessiert nur eure Meinung. Machen werde ich das in gar keinem Fall 😉

Img-20140505-150705
Img-20140505-150709
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ASH8

finde alle Felgen die nicht schwarz, grau oder silber lackiert sind, wirken minderwertig bzw. sieht nach Fasching aus. GottseiDank ist der Hype mit den Neonfarben vorbei 😉

Stimmt! Und deshlab finde ich, dass Sidney Hoffmann so ziemlich der geschmackloseste Tuner ist, den die Welt je gesehen hat 😉

Zitat:

Original geschrieben von ASH8

finde alle Felgen die nicht schwarz, grau oder silber lackiert sind, wirken minderwertig bzw. sieht nach Fasching aus. GottseiDank ist der Hype mit den Neonfarben vorbei 😉

ist auch Geschmacksache 😎 Hatte am alten Techart in Wagenfarbe. Das kam schon ganz gut rüber!

Img-20130427-193123

Ich spiele auch mit dem Gedanken, die 7DS im kommenden Winter teilweise blau pulvern zu lassen. Außen original, Felgenbett blau

Schwarz hätte sicher etwas , kannst ja mal bei den WR anfangen .