ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rote Felge auf rotem Auto?

Rote Felge auf rotem Auto?

Audi RS5 8T & 8F
Themenstarteram 6. Mai 2014 um 18:06

war die Tage bei einem Freund in der Firma. Er hat gerade 20" Felgen für seinen VW-Bus in rot lackiert und meinte, dass die meinem auch gut stehen würde. Für mich etwas too much :rolleyes:

Wie gefällt euch das? :confused: Mich interessiert nur eure Meinung. Machen werde ich das in gar keinem Fall ;)

Img-20140505-150705
Img-20140505-150709
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

war die Tage bei einem Freund in der Firma. Er hat gerade 20" Felgen für seinen VW-Bus in rot lackiert und meinte, dass die meinem auch gut stehen würde. Für mich etwas too much :rolleyes:

Wie gefällt euch das? :confused: Mich interessiert nur eure Meinung. Machen werde ich das in gar keinem Fall ;)

geht garnicht!!!!!!

am 6. Mai 2014 um 18:25

Ist mir auch zu viel, aber etwas Farbe gefällt mir schon.

Wie hier z.b.

http://www.motor-talk.de/.../rs3-rotor-design-felgen-i204316251.html

 

Fragt sich nur, wie das auf einem A/S/RS5 wirkt :)

Ich kenne ja nun dein Auto in natura. Sieht so sehr stimmig aus. Mit den roten Felgen ginge das garnicht. Dann müsstest Du ihn innen auch noch in rosa Plüsch ausstatten. ;)

Ist natürlich Geschmack Sache!

Sage mal "too much"!

Nur den Innen und äußeren Felgenrand eventuell in Rot machen...

Kannst ja mit nem Bild Bearbeitungs Prog. machen.

am 6. Mai 2014 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

war die Tage bei einem Freund in der Firma. Er hat gerade 20" Felgen für seinen VW-Bus in rot lackiert und meinte, dass die meinem auch gut stehen würde. Für mich etwas too much :rolleyes:

Wie gefällt euch das? :confused: Mich interessiert nur eure Meinung. Machen werde ich das in gar keinem Fall ;)

Mein Fall wärs nicht mach sie Anthrazit oder matt schwarz

Themenstarteram 6. Mai 2014 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Search&Destroy

Ist mir auch zu viel, aber etwas Farbe gefällt mir schon.

Wie hier z.b.

http://www.motor-talk.de/.../rs3-rotor-design-felgen-i204316251.html

 

Fragt sich nur, wie das auf einem A/S/RS5 wirkt :)

dank Photoshop kann ich dir die Frage beantworten ;) Mein Fall ist es nicht

Img-20140428-131612

Wenn du die Felgen verfeinern würdest sehe es garantiert genial aus.

Soll heißen:

Dein Auto an sich hat ja schon den Ansatz zum Thema "Rot-Schwarz". Wenn du nun die Felgen in den Speichen und am Kranz schwarz lackieren lässt, würde das ganze sicherlich ein gutes Bild ergeben.

So komplett rot in rot sieht das natürlich verschitt aus.

am 6. Mai 2014 um 19:13

Schrecklich Stefan :eek:

Hingegen die rot-schwarzen (Rotor) wieder gut rüber kommen ;)

Da ich Deinen roten Bollerwagen in Natura kenne und die silbernen Räder absolut stimmig ausschauen ( gerade in Verbindung mit den Gewindefedern ) finde ich die roten Felgen gar gruslig - die würden mir absolut nicht gefallen. Die sind fast so "stimmig" wie die pinken Felgen auf dem Porsche der auch beim Treffen war ;)

Themenstarteram 6. Mai 2014 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Da ich Deinen roten Bollerwagen in Natura kenne und die silbernen Räder absolut stimmig ausschauen ( gerade in Verbindung mit den Gewindefedern ) finde ich die roten Felgen gar gruslig - die würden mir absolut nicht gefallen. Die sind fast so "stimmig" wie die pinken Felgen auf dem Porsche der auch beim Treffen war ;)

:D *lol* der wurde in Dinslaken auf dem Porschetreff ausgelacht und ist dann zu uns gekommen ;)

Aber wegen den Felgen: Alles gut! Werde weder rote Felgen an meinem machen, noch meine rot lackieren.

:D Der Littfaß Porsche, was für ein sch.... Teil. @ Stefan: mach bloß nicht. ;)

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

Zitat:

Original geschrieben von Search&Destroy

Ist mir auch zu viel, aber etwas Farbe gefällt mir schon.

Wie hier z.b.

http://www.motor-talk.de/.../rs3-rotor-design-felgen-i204316251.html

 

Fragt sich nur, wie das auf einem A/S/RS5 wirkt :)

dank Photoshop kann ich dir die Frage beantworten ;) Mein Fall ist es nicht

So einer steht in Natura schon seit ca. 6 Monaten beim Händler. Ich werde ein Goto machen. Sieht grauslich aus...

Auf deinem Auto - wenn schon - dann anthrazit oder schwarz matt. Mit dem rot sieht es nach Hinterhoftuning aus. Da kannst du ruhig auch grün nehmen :)

finde alle Felgen die nicht schwarz, grau oder silber lackiert sind, wirken minderwertig bzw. sieht nach Fasching aus. GottseiDank ist der Hype mit den Neonfarben vorbei ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rote Felge auf rotem Auto?