Rote Akzentringe
Hi,
mal ne Frage, weis jemand ob es möglich ist die roten Akzentringe (aus dem Paket expressrot) nachzurüsten und wie schwierig das ist ?
Grüße
Beste Antwort im Thema
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_3?...
Diese hier kann ich sehr empfehlen. Man denkt bei dem Preis, das kann nichts sein, aber da irrt man sich.
Sieht aus als wäre es von Audi direkt verbaut worden. 1A Passgenauigkeit.
42 Antworten
hab sie auch mal verbaut. finde sie sehen echt gut aus u wirkt nickt billig
Passen die Ringe auch auf die neuen Lüftungsgitter beim FL?
Ich habe ein FL. ich wusste nicht mal das es dort neue Gitter bzw. Ringe gibt. Also ja passen.
ich hab sie in blau bestellt und sind heute gekommen.
Ähnliche Themen
oh der hat ja gar nicht das foto hochgeladen. hier nochmal
Zitat:
@dedml schrieb am 24. Mai 2017 um 20:00:30 Uhr:
oh der hat ja gar nicht das foto hochgeladen. hier nochmal
Hey, du hast die Ringe jetzt schon 1 Jahr. Sind sie verblasst? Ich habe gelesen dass sie nicht uv- Licht beständig sind. Wo hast du sie gekauft?
Was soll da verblassen? Das ist eloxiertes Alu. Ich habe meine auch ein Jahr drauf und es hat sich nichts verändert.
ne keine ahnung, fand die dann doch hässlich und hab sie wieder abgemacht.
Zitat:
@XSchueddiX schrieb am 2. Mai 2018 um 22:56:22 Uhr:
Was soll da verblassen? Das ist eloxiertes Alu. Ich habe meine auch ein Jahr drauf und es hat sich nichts verändert.
Bei Amazon gibt es einige die schreiben, dass spätestens nach einem Sommer sie verblassen, teilweise werden sie orange., neu waren sie rot.
Wo hast du deine gekauft?
Ich habe sie von Amazon.
Zitat:
@XSchueddiX schrieb am 3. Mai 2018 um 13:52:49 Uhr:
Ich habe sie von Amazon.
Weißt du noch bei welchem Shop?
Vielen Dank im Voraus
Viel Auswahl hast du nicht auf Amazon. Ich weis nicht mehr ob es die von WOQUi oder ht4you waren ich würde letzteres tippen und behaupte es sind sowieso die gleichen.
Hallo Zusammen,
bekommt man die Ringe ohne große Probleme (Kleberückstände) wieder runter?
Grüße