Rote Akzentringe
Hi,
mal ne Frage, weis jemand ob es möglich ist die roten Akzentringe (aus dem Paket expressrot) nachzurüsten und wie schwierig das ist ?
Grüße
Beste Antwort im Thema
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_3?...
Diese hier kann ich sehr empfehlen. Man denkt bei dem Preis, das kann nichts sein, aber da irrt man sich.
Sieht aus als wäre es von Audi direkt verbaut worden. 1A Passgenauigkeit.
42 Antworten
... und so sieht das in blau aus (meiner ist Scubablau). Sind übrigens die von amazon für 12,95 €. Gut investiertes Geld finde ich ....
Das sind die von Amazon, es gibt auch ein YouTube Video wo gezeigt wird, wie man die anbaut, finde ich jetzt auf die Schnelle aber nicht. Die werden wohl angeklebt, dementsprechend bekommst die auch wieder ab 🙂
... also ich habe meine gestern "angebaut". Die Ringe haben von hinten einen ca. 3 mm breiten Klebestreifen. Man braucht die Ringe, nach abziehen der Folie, nur leicht andrücken, --> FERTIG
Zitat:
@robinio66 schrieb am 16. Mai 2017 um 11:00:11 Uhr:
... also ich habe meine gestern "angebaut". Die Ringe haben von hinten einen ca. 3 mm breiten Klebestreifen. Man braucht die Ringe, nach abziehen der Folie, nur leicht andrücken, --> FERTIG
Und wie ist die Farbe?!
Lese bei Amazon eine Bewertung, wo einer meint, das sei mehr Pink als Rot.
hast du die für 12,99€ bestellt, oder die für 19€?
Ähnliche Themen
... tja, wie ist die Farbe. Originalbild ist 2 Kommentare höher zu sehen, heute morgen gemacht. Kann nur von den "blauen" sprechen, nicht "original" Scubablau, aber schön blau .... und ja, es waren die für 12,99.
Hab die auch von Amazon für 12,95,in
Scubablau,kann sie empfehlen
Kann mal ein Bild machen von der silbernen Variante, falls gewünscht 🙂
Gibt es die Ringe auch zufällig irgendwo in schwarz zu kaufen? Hab leider noch keine gefunden
Meines Wissens nach nur in silber, blau und rot
guck mal bei aliexpress, eventuell gibts die dort in schwarz
Danke! Hab ich gemacht. Leider nix gefunden.
Bild zu den Silbernen Ringen sind bei Amazon zu sehen:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_3?...
Mich würde ein "echtes" Bild mal von den Roten interessieren. Und ob die wirklich mehr pink als Rot sind.
Zitat:
@Maigus83 schrieb am 17. Mai 2017 um 08:45:07 Uhr:
Danke! Hab ich gemacht. Leider nix gefunden.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber sind die nicht standardmäßig eh schon Schwarz? Was hätte der Ring dann für einen Sinn?
Ja, sind sie. Aber schwarz lackierte sehen bestimmt nochmal nen Tick besser aus
Zitat:
@Maigus83 schrieb am 17. Mai 2017 um 09:23:36 Uhr:
Ja, sind sie. Aber schwarz lackierte sehen bestimmt nochmal nen Tick besser aus
Wäre interessant.
Kann man ja irgendwelche bestellen und überlackieren lassen 😉
Wenn das jemand macht würde ich das gern mal auf nem Foto sehen
Ich finde die überhaupt nicht pink! Das ist ein richtiges rot