1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Rot/WEISSE Rückleuchten von Hella

Rot/WEISSE Rückleuchten von Hella

BMW 3er E90

Hallo,

diese Rückleuchten soll es ab Februar für den E90 geben:

http://www.fischermotorsport.de/.../...hten-rot-weiss-3er-6.52325.html

Weiß jemand, ob es die dann auch für den E91 geben wird?

Konnte die nirgends finden. Ich warte doch schon so lange auf genau diese Dinger...

Schöne Grüße

21 Antworten

wären denn nicht gerade bei dem dunklen rot die blacklines schöner?

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

wären denn nicht gerade bei dem dunklen rot die blacklines schöner?

Wahrscheinlich, aber wenn gerade neue Alternativen auf den Markt kommen ...

Mal schauen, wenn ich mal bei einem BMW-Händler vorbeikomme, der die Blackline-Leuchten vorrätig hat, dann werde ich sie mal ans Auto halten und dann wahrscheinlich, je nach gewünschtem Preis vor Ort, ganz impulsiv zugreifen, oder halt nicht ...

Ich habe zwar schon Bilder mit den Blacklines und Barbera-Rot gesehen, aber Bilder sind halt immer so eine Sache ...

sieht nett aus - ein wenig wie ein kleiner 5er von hinten 🙂

Ich finde sie auch ganz nett. Ich denke das Heck wirkt damit etwas flacher und dynamischer. Schade nur, dass die Lichtlinien nicht in LED-Technologie gemacht werden (analog e92/93). Ich werde auf jeden Fall warten bis verlässliche Bilder vom FL vorhanden sind. Vielleicht gibt es dann weitere Angebote.

Oh, endlich gibts welche!
UVP ist laut Hella übrigens 239,- €.
Kann man glaube ich auch direkt von denen bestellen.

Boar, ich bin stinksauer. Seit 2 Monaten hab ich die Black-Lines drin. Wobei doch bei Le-Mans-Blau die White-Lines viel besser passen würden. Ich hab das gesamte Internet nach solchen Dingern umgekramt. Aus Strafe werden die jetzt nicht gekauft. Geschenke nehm ich gerne an 😁

Deine Antwort