Rostlöcher und Rostblüten
Mein 2006er Passat ist nach diesem Winter fast überall gerostet,wie sieht es bei euch aus?
Er muß diesen Monat noch zum Tüv,ich hoffe er kommt durch.
19 Antworten
Entschuldigung,ich hatte mich verschrieben,der Meister bestätigte,daß der Rost in diesem Fall von innen nach außen kommt,also kein Steinschlag.
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
wenn der rost von innen kommt muß VW dafür aufkommen.
würde bei deinen freundlichen nicht locker lassen und auf eine regulierung bestehen.
notfals auch mit anwalt.
Ich hatte mich persönlich schon bei der Fachabteilung beschwert,und wurde dann auf die hohe Gesamtbetriebsdauer,also älter als 3 Jahre hingewiesen.Mit Anwalt hat man auch keine Chance,denn VW muß keine Kulanz zeigen.
was heist hier kulanz? 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung hat der Passat und da bist du noch drinn.
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
was heist hier kulanz? 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung hat der Passat und da bist du noch drinn.
Das war auch mein Argument,leider wollten die von dieser Garantie nichts wissen.
Ich hatte dann bei der Kundenbetreuung am Telefon meinen Fall geschildert,wo ich darauf die merkwürdige Antwort bekam: Dazu kann ich keine Aussage machen.
Ich habe mittlerweile auch keine Lust mich darüber weiter zu ärgern,und werde das Auto einfach verkaufen.