ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Rostgarantie

Rostgarantie

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 16:33

Hallo Zusammen

Ich habe schon viele Beiträge gelesen, bei dene von Rost gesprochen wird. Bei mir ist jetzt die Frage aufgetaucht, wie lange MB Rostgarantie auf die W210er gab.

Kann mir dies jemand sagen?

Danke und Gruss

Mario

Ähnliche Themen
33 Antworten

In Tschechien bin ich sehr oft. Das Auto war ganz bestimmt gelagert in einer Scheune- mässige Feuchtigkeit und relativ frische Luft sind gut. Vor allem, der Boden rostet nicht!

Aber die Reifen sind Beweis, das Auto hat noch vor einigen Jahrzehnten gefahren- in der Zeit der Skoda 110 und Trabant.

Wie das Auto nach der Restaurierung aussieht: http://upload.wikimedia.org/.../800px-Tatra_75_vintage_car.JPG

Beachten sie die vorderen Türe und die Öffnungsrichtung - wer versucht während der Fahrt die Tür zuzuschlagen, den zieht die Tür aus dem Auto heraus!

am 5. März 2013 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Am geilsten find ich den Unterboden aus Brettern ... :cool:

Ansonsten ist das keine Aufgabe mehr, sondern ein Schrotthaufen, fürchte ich. Und cooler Motor! ;)

Ja , lieber A- D , kannst du mal sehen , was man aus so einem "Schrotthaufen" alles machen kann !:);)

am 5. März 2013 um 10:21

Lustig finde ich die Blinker an der A - Säule... Mal was Neues...

Jetzt hab ich den thread-Titel gerade als "Rost-Granate" gelesen :D

Freud?

Hey, der Tatra ist doch in super Zustand! N' bisschen Lack und neu polstern und der schaut aus wie neu ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen