Rostgarantie bei 4L??

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,
Ich habe einen 4L,Bj2006,welcher nun bei den Türen unter der Lippe der Seitenscheiben sowie unter der Lippe der Rückspiegel zu blühen beginnt.
Man sieht schon richtig wie diese Gummilippe sich verformt weil darunter Rost entsteht.
Kann mir jemand sagen ob dies auf Garantie gehen könnte bzw.wie lange Audi eigentlich Garantie für sowas gibt??
vielen dank
robert

Beste Antwort im Thema

Hallo,
Ich habe einen 4L,Bj2006,welcher nun bei den Türen unter der Lippe der Seitenscheiben sowie unter der Lippe der Rückspiegel zu blühen beginnt.
Man sieht schon richtig wie diese Gummilippe sich verformt weil darunter Rost entsteht.
Kann mir jemand sagen ob dies auf Garantie gehen könnte bzw.wie lange Audi eigentlich Garantie für sowas gibt??
vielen dank
robert

17 weitere Antworten
17 Antworten

Die Aussage meines audi Menschen war aber das es bei der rost Garantie nicht zwingend nötig ist bei audi immer gewesen zu sein ! Also einfach mal versuchen! Gruss Konny

Werde ich demnächst wohl noch mal machen, in der Hoffnung 70/30, da nun schon nen bisschen über 7Jahre. Nur die Niederlassung, welche wir uns noch im letzem Jahr aussuchten, um etwaige Ansprüche durchsetzen zu können, haben leider nicht den Eindruck erweckt gehabt uns in irgendeiner Weise weiterhelfen zu wollen. Die blockten eben alles ab... :-/ Also eine andere NL,- haben ja einige hier ;-)

Zitat:

@monday70 schrieb am 21. August 2014 um 15:29:01 Uhr:

Hallo,
vielen dank
robert

Hallo, gemäß Hanbuch gibt es 12 Jahre Rostgarantie auf Karroserie.

Deine Antwort