Rostbekämpfung???
Wie kann ich effektiv und langfristig Rost beseitigen? Andauernd kommen die alten Stellen wieder! Vielen Dank für Eure Tips!!! LG
18 Antworten
Ach so, wenn ich doch mit der Original Lackfarbe lackiere, was besseres kann ich doch gar nicht machen, oder? Und was ist PELOX RE? Bitte um Hilfe!!!
Zitat:
Original geschrieben von vari1995
Ach so, wenn ich doch mit der Original Lackfarbe lackiere, was besseres kann ich doch gar nicht machen, oder? Und was ist PELOX RE? Bitte um Hilfe!!!
Vorarbeiten ist das Zauberwort, nicht Lackierung 😉
Allein die Preise nebst Gebindegröße der propagierten Mittelchen nebst Werkzeuge, dazu der Kenntnisstand....da wird bereits im Vorfeld viel Geld verbrannt, lange bevor sich erster Erfolg zeigt.
Also, entweder billig nach der Methode kratz ab und hau druff für einige Zeit weiter wursteln oder nach ner Bude suchen die nicht nur die Mittel haben, sondern damit umgehen können.
Habe einst damit meinem Polo einige Jahre und mir regelmäßige Arbeit gegönnt, bevor der Fachmann ran durfte. Der schmiss zuerst alles an rostigem Blech was sich abschrauben lies auf den Müll und flexte den restlichen Rost grosszügig raus... Rost kann man nicht spachteln, denn er rostet weiter, so das letztlich die Spachtelmasse in der Luft hängt 😉
Entweder richtig oder ..... bis das der Tüv euch scheidet.
gibts eigentlich nen gutes zeug wo man eigeschweißte bleche mit versiegeln kann?denn habe eine geschweißte stelle im radkasten unterhalb des tankstutzen.Dieses eingeschweißte blech setzt nach einem jahr flugrost an.wie kann ich das schützen.komme ich von innen dran zum konservieren,alo vom kofferraum oder Seitenverkleidung.nützt da rostumwandler was?