Rost

VW Tiguan 2 (AD)

Gibt es einen thread zum thema rost? Wenn ich mir andere foren so durchlese ist auch der tiguan nicht von der braunen pest verschont.

Peso

Beste Antwort im Thema

So, jetzt mische ich mich hier auch mal ein.
So ganz Unrecht hat Peso ja nun wirklich nicht.
Wenn Du Deine vielen Posts mal sekbstkritisch nachliest, dann plapperst Du viel ohne wirklichen Inhalt, so wie das „Tribunal“ aus Dir, Huiwaeallermol und die Dreyer Bande.
Peso hat eine Frage gestellt, die von Euch bzw. Dir sofort ins Laecherliche gezogen wurde.
Eine einfache Antwort - oder wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst - mal die Tasten ruhen lassen waere angemessener.
Meine persoenliche Meinung nach Euren vielen Bla Bla Beitraegen, mit wenigen Ausnahmen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Ich wüsste nicht, was an diesem letzten Statement falsch war, das aber lass uns bitte besser im AdBlue-Thread ausdiskutieren - da gehört's besser hin. 😉

Ich denke es reicht jetzt, geschlossen.

Hallo habe mir einen 1 Jahr alten Tiguan 2 zugelegt und leider erst nachdem Kauf gemerkt das dieser an den Heckklappen Dämpfer Schrauben Rost ansetzt.
Kann ich damit zu beliebigen freundlichen gehen und um Nachbesserung verlangen?
Bin ja nicht erst Besitzer und der freundliche wo ich ihn her habe ist sehr weit weg.
Wagen ist vom April 2018

Habe auch noch eine sehr komische Stelle im Lack in der Falz zwischen Dach und C Säule.
Hat jemand mit Kulanz in diese Richtung Erfahrung

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rost an Heckklappen schrauben' überführt.]

Hallo

Wegen der Schrauben siehe auch:
https://www.motor-talk.de/.../...d-nun-rostige-schrauben-t6511982.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rost an Heckklappen schrauben' überführt.]