ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Rost

Rost

VW Tiguan 2 Allspace (AD), VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 26. Juli 2018 um 15:15

Gibt es einen thread zum thema rost? Wenn ich mir andere foren so durchlese ist auch der tiguan nicht von der braunen pest verschont.

Peso

Beste Antwort im Thema

So, jetzt mische ich mich hier auch mal ein.

So ganz Unrecht hat Peso ja nun wirklich nicht.

Wenn Du Deine vielen Posts mal sekbstkritisch nachliest, dann plapperst Du viel ohne wirklichen Inhalt, so wie das „Tribunal“ aus Dir, Huiwaeallermol und die Dreyer Bande.

Peso hat eine Frage gestellt, die von Euch bzw. Dir sofort ins Laecherliche gezogen wurde.

Eine einfache Antwort - oder wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst - mal die Tasten ruhen lassen waere angemessener.

Meine persoenliche Meinung nach Euren vielen Bla Bla Beitraegen, mit wenigen Ausnahmen.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

zum Beispiel, möchtest du uns daran Teilhaben lassen wo der Rost ist?

Hallo,

das ist wohl wie bei einer Krankheit.

Da muß nur Einer davon schreiben, dann haben es 10 andere User auch oder kennen Einen der Einen kennt der es auch hat.:rolleyes:

Gruß

Hannes

tcsmoers, entspannt Dich und erfreue Dich doch lieber am schönen Auto, anstatt auf die Suche nach vermeintlichen Fehlern zu gehen, die einen von 1.000.000 Autos betrifft.

Das Ding besteht nicht (überwiegend) aus Fehlkonstruktionen und Mängeln, wie es Foren so suggerieren. Das liegt in der Natur der Foren. Wer zufrieden ist, will das kaum anderen mitteilen, wer aber Probleme ausmacht, der sucht Leidensgenossen oder auch Abhilfe bzw will sich den Frust von der Seele "meckern".

Was man zu diesen Fehlern/Problemen lesen kann, ist i.d.R. wirklich nur ein bedauerliches Einzelschicksal bzw Jammern auf höchstem Niveau. ;)

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 16:45

Hallo, was ist an meiner frage nicht zu verstehen? Es handelt sich um eine einfache frage und ihr müsst da nichts reindeuten. Also bitte einfach nur auf die frage bezogen antworten!!!

Peso

>>Hier<< ist Deine Antwort, wenn's Dir nur um Diskussionen dazu geht

Da brauchst Du nicht pampig drauf reagieren. Drama Baby, Drama... :rolleyes:

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 16:50

Danke für deine info. Aber du kannst mir glauben, dass ich da gesucht habe.

Aber hauptsache man schreibt was und versucht mal wieder andere user vorzuführen.

Peso

Sorry, das war doch eine einfache Antwort auf Deine einfache Frage. Was vermisst Du bei der Antwort?

Das Silbertablett, auf dem ich Dir die einzelnen Beiträge vorlese?

Was willst Du denn sonst lesen, wenn nicht einen Link zu den Beiträgen zum Thema Rost?

Du suchst eine Diskussion zu Rost und ich liefere Dir alles, was dazu hier im

Tiguan-2-Forum steht. Was ist daran nicht zu verstehen? :eek:

Aber Hautsache, erst mal meckern... :(

Wenn man überlegt, dass der Tiguan 2 seit 2016 produziert wird, kann das Thema Rost keines sein. Sicherlich wird es hier und da Einzelfälle geben. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass es kein konkretes Forum zu diesem Thema gibt. Es wäre ja traurig, wenn ein 2 Jahre altes Auto in der heutigen Zeit Probleme mit dem Rost hätte. Natürlich kann man hier auch Einzelfälle nicht ausschließen. Die Regel sollte das aber nicht sein und ich glaube man kann VW hier auch vertrauen. Insofern erschließt sich mir die Erwartung, dass hier schon ein Rost Thema breitflächig diskutiert, wird nicht.

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 17:24

Was willst du eigentlich? Es gibt offensichtlich keinen zentralthread für rost. Und da hier gerne geschoben wird, habe ich einfach gefragt. Aber forumserzieher wie du haben immer was zu blubbern.

Bisher sind zu einer einfachen frage nur sinnlose kommentare gekommen :-(

An die mods - bitte dichtmachen!!

Peso

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 26. Juli 2018 um 19:24:30 Uhr:

Was willst du eigentlich? Es gibt offensichtlich keinen zentralthread für rost. Und da hier gerne geschoben wird, habe ich einfach gefragt. Aber forumserzieher wie du haben immer was zu blubbern.

Och Herzchen, ich verweise Dich nach Studie meiner obigen Beiträge eben nicht auf bestehende Threads, in die Du schreiben sollst, ich habe Dir nur gezeigt, wie viel / bzw wie wenig und vor allem wo was dazu hier zu finden ist. Also kein zentrales Thema. Gäbe es dieses, würde es mit absoluter Sicherheit auch in der obigen Ergebnisliste auftauchen. Ich verwies Dich auch nicht platt auf die Suche sondern habe Dir die Ergebnisse komplett aufgelistet. Dass Du sie Suche nach "Rost" ergebnislos durchexerzierst hast, kann ich allerdings nicht nachlesen. Was das mit "Forumserzieher" zu tun hat, entzieht sich meiner Vorstellungsgabe - und die ist eigentlich recht groß ;)

Zitat:

Bisher sind zu einer einfachen frage nur sinnlose kommentare gekommen :-(

Scheinbar denken die anderen ja ähnlich, wie ich. Sorry dafür!

Oder liegt es vielleicht nicht an der Masse und deren Antworten sondern an Dir? :rolleyes:

Zitat:

An die mods - bitte dichtmachen!!

Ständig beleidigte Leberwurst spielen, wenn einem alle andere Antworten nicht passen, ist nicht gerade förderlich

Themenstarteram 26. Juli 2018 um 17:57

Meine lieber beichtvater, was ich von deiner bevormundenden art halte, schreibe ich lieber nicht. Halte dich doch einfach mal zurück, wenn du zur frage / thema nichts sinnvolles zu schreiben hast.

Peso

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 26. Juli 2018 um 19:57:39 Uhr:

Halte dich doch einfach mal zurück, wenn du zur frage / thema nichts sinnvolles zu schreiben hast.

Was war an diesem Beitrag falsch?

Da steht die komplette Liste der Rost-Themen drin. Von Radnaben über Bremsscheiben bis hin zur prophylaktischen Unterbodenversiegelung...

Also zu 100% sinnvoll zum obigen Thema, zu Deiner Frage:

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 26. Juli 2018 um 17:15:55 Uhr:

Gibt es einen thread zum thema rost?

Was möchtest Du denn sonst lesen, wenn nicht eine umfassende Antwort auf Deine Frage? :confused:

Mehr gibt es hier einfach nicht nachzulesen! Also bitte etwas mehr cool down. Danke

Fakten haben bekanntlich gegen Meinungen einen schweren Stand, denn Meinungen resultieren oft aus starken Bedürfnissen, und sei es nur dem, die Komplexität der Wirklichkeit zu umgehen

Zitat:

@tcsmoers schrieb am 26. Juli 2018 um 17:15:55 Uhr:

Gibt es einen thread zum thema rost? Wenn ich mir andere foren so durchlese ist auch der tiguan nicht von der braunen pest verschont.

Peso

Welche anderen Foren sind das? Hast du einen Link? Und wo bzw. an welchen Stellen sollte der Tiguan nicht von der braunen Pest verschont sein

Ähnliche Themen