Rost

Audi A3 8L

Die alte bau weiße vom a3 rostet am dach wenn er nicht älter als 10 jahre ist bekommt ihr das von audi bezahlt. Das gleiche gild für die türen.

147 Antworten

also sofort zu Audi und sich beschweren ?

Zitat:

Original geschrieben von HorstderRaser

also sofort zu Audi und sich beschweren ?

wenn der wagen noch keine 10 jahre alt ist, dann auf jeden fall unverzüglich. 😉

Der Wagen is bj. 99 und das ist auf beiden Seiten in der Relling.
Habe ich dann auch Anspruch auf einen Kostenlosen Werkstattwagen oder wie läuft das

Zitat:

Original geschrieben von HorstderRaser

Der Wagen is bj. 99 und das ist auf beiden Seiten in der Relling.
Habe ich dann auch Anspruch auf einen Kostenlosen Werkstattwagen oder wie läuft das

ich habe einen solchen fall zum glück noch nicht gehabt. ich würde wegen des ersatzwagens einfach mal beim 🙂 fragen. gefühlsmäßig würde ich "ja" sagen, denke schon dass du da anspruch drauf hast.

Ähnliche Themen

Mahlzeit,
bei mir wurde auch das Dach neu lackiert und es gab KEINEN Ersatzwagen.
Gruß

In der Regel MUSS man Scheckheft haben. Alles andere ist Kullanz von Audi

meine letzten beiden Einträgen waren von einer freien Werkstatt und das Auto 9,5 Jahre alt.

Hab Dach, komplettes Seiteteil, Dachhol und beiden Türen perfekt und gratis lackiert bekommen.

DANKE AUDI

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

In der Regel MUSS man Scheckheft haben. Alles andere ist Kullanz von Audi

meine letzten beiden Einträgen waren von einer freien Werkstatt und das Auto 9,5 Jahre alt.

Hab Dach, komplettes Seiteteil, Dachhol und beiden Türen perfekt und gratis lackiert bekommen.

DANKE AUDI

die sache mit dem scheckheft steht nirgends in den garantiebedingungen von audi. hab ich zumindest nirgends finden können.

Einige sagen jetzt man bekommt die Teile nur lackiert, wenn er Scheckheftgeführt ist einige sagen es muss nicht sein. Was denn nun? Kann das jetzt einer genauer sagen? Im Garantiefall steht ja nichts von Scheckheft.

Gnabend,
meiner war zu dem Zeitpunkt nicht mehr Scheckheftgepflegt und es gab keine Probleme.
Andy

Das hört sich teilweise sehr krass an. Hätte gedacht sowas käme bei Audi nicht vor.

Meiner ist EZ 2002. Ist euch bei den Modellen auch schon Rost zu Ohren gekommen??

Zitat:

Original geschrieben von mindwipe

Das hört sich teilweise sehr krass an. Hätte gedacht sowas käme bei Audi nicht vor.

Meiner ist EZ 2002. Ist euch bei den Modellen auch schon Rost zu Ohren gekommen??

beim facelift habe ich den rost am dach bis dato noch nicht gesehen. der rost an den türen hingegen ist mir aber auch schonmal beim facelift begegnet.

Servus,

wusst ich ja gar nicht, dass es da Garantie drauf gibt! ^^
Also meiner is 9 Jahre. Beide Türen rosten unten (werfen Blasen).

Jetzt die Frage: Muss man das bei Audi machen lassen, oder müssen die des nur abnehmen? Denn mich hat wer angefahren (Kotflügel und Tür). Jetzt wärs natürlich praktisch, da die Tür eh lackiert werden müsste, wenn das Audi übernimmt! 🙂

Die Türen wird man eh tauschen müssen beim Rost oder? Weil ich denk wenn man die doofen Leisten wegmacht fallen die fast auseinander! Wahnsinns Konstrukteurleistung muss ma da mal wieder sagen! 🙂

Grüße
Flo

rost

Hallo.

habe Bj. 2001 und mir wurde auch schon das Dach Lackiert wegen Rost auf Garantie. Jetzt 5 Monate später habe ich den Rost bei den Türen Links und Rechts. Geht auf Garantie habe in 2 Wochen Termin. Hoffentlich kommt da nicht noch was dazu, bin mit dem Auto super zufrieden. Aber so lange es auf Garantie geht ist es OK.

LG MAX

Bei mir bilden sich auch an der dachreling blasen...
und das an den türen guck ich mir auch mal an.

bj: 11/98 (hab noch ein wenig zeit^^)

aber der rost an der dachreling kann nicht von einen unfall sein, von dem ich nichts wusste ?

Kaum. Es ist ja auch die typische Stelle. Wenn das von einem Unfall käme, wäre das Auto ja total zusammengefaltet gewesen....

da_baitsnatcha

Deine Antwort