Rost ? ggf. Kulanz?
Hi,
habe morgen einen Termin bei Audi, wegen dem Rost😠 hab ich überhaubt eine Chance auf Kulanz o Garantie ?😕
MfG
Johann
Beste Antwort im Thema
Viel schlimmer als die abgeschlagenen/rostigen Kotflügel empfinde ich die, durch irgendwelche Umwelteinflüsse, in Richtung SCHWARZ verfärbten Alufelgen. Das würde mich viel mehr fertig machen 😁😉
Ähnliche Themen
58 Antworten
Hallo,
hatte eben den Termin bei Audi Ergebnis: Bekomme 2 neue Kurtflügel + Neue Innenschutzverkleidung incl.Lack.die Fahrertür wird anlackiert.Schaden wurde zu 100% übernommen incl: 3 Tage Leihwagen.Bin jetzt glücklich.😁
Zitat:
Original geschrieben von X Sex
... Bekomme 2 neue Kurtflügel ...
Da würde ich aber ganz genau hinschauen, was die Dir da verbauen... 😛
Zitat:
Hallo,hatte eben den Termin bei Audi Ergebnis: Bekomme 2 neue Kurtflügel + Neue Innenschutzverkleidung incl.Lack.die Fahrertür wird anlackiert.Schaden wurde zu 100% übernommen incl: 3 Tage Leihwagen.Bin jetzt glücklich.😁
Hast du Infos zur neuen Innenschutzverkleidung? Teilenummer?
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Hast du Infos zur neuen Innenschutzverkleidung? Teilenummer?Zitat:
Hallo,hatte eben den Termin bei Audi Ergebnis: Bekomme 2 neue Kurtflügel + Neue Innenschutzverkleidung incl.Lack.die Fahrertür wird anlackiert.Schaden wurde zu 100% übernommen incl: 3 Tage Leihwagen.Bin jetzt glücklich.😁
Evtl. verbauen die da nur eine neuere Nadelvliesvariante. Da gab es ja mehrfach Änderungen.
Hi,
am 05.03.2013 habe ich einen Termin bekommen für das ganze.Veranschlagt wurden 3 Tage .Mehr Infos über Details was verbaut wurde und Teilenr,Fotos setze ich Ende nächster Woche rein
Gruss Johann
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Hast du Infos zur neuen Innenschutzverkleidung? Teilenummer?Zitat:
Hier die beiden Versionen:
- Neue Kotflügel (Facelift MJ2013)
- Alte Kotflügel (Vorfacelift ca. MJ2012)
Bei MJ2013 sieht man das Plastik und auch das Kotflügelglech ist 180° gefalzt und nicht nur 90° wie früher.
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
- Alte Kotflügel (Vorfacelift ca. MJ2012)Bei MJ2013 sieht man das Plastik und auch das Kotflügelglech ist 180° gefalzt und nicht nur 90° wie früher.
Verstehe gerade nicht was du meinst. Was ist denn am Blech anders, außer dass beim FL jetzt Bohrungen zur Aufnahme des Steinschlagschutzes vorhanden sind?
http://www.motor-talk.de/.../mit-steinschlagschutz-i204404815.html
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Verstehe gerade nicht was du meinst. Was ist denn am Blech anders, außer dass beim FL jetzt Bohrungen zur Aufnahme des Steinschlagschutzes vorhanden sind?Zitat:
Original geschrieben von bergerm
- Alte Kotflügel (Vorfacelift ca. MJ2012)Bei MJ2013 sieht man das Plastik und auch das Kotflügelglech ist 180° gefalzt und nicht nur 90° wie früher.
http://www.motor-talk.de/.../mit-steinschlagschutz-i204404815.html
Nichts!
Zitat:
Hallo,hier sind die Fotos nach der Reparatur. Alles top ,bin zufrieden.Rückgabe nach 3 Tagen 100 % Kulanz
Gruß Johann
Danke fürs Feedback!
Und hast du auch Teilenummer? So wie es ausschaut haben die "nur" repariert. Kotflügel und Radhausschalen schauen wie die alten aus. Steinschlagschutzleisten auch nicht dran. Laß mich raten: kein Unterschied in den Teilen zu vorher.
Ich habe bei meinen A4 B( Den ich jetzt 2 Wochen habe auch Rost Gefunden.
An der Heckklappe (habe das Audi Zeichen Enfernt) und einen Schöne Rostblase war in genau einer Rundung und Über dem Nummernschild Mehrere Kleinen RostBläschen.
Ebenfalls habe ich Rost am Kompletten Innenradlauf der Kotflügel Beidseitig und auch minimalst an den Schwellerspitzen Beidseitig.
Zitat:
Original geschrieben von Black-ED30
Ich habe bei meinen A4 B( Den ich jetzt 2 Wochen habe auch Rost Gefunden.An der Heckklappe (habe das Audi Zeichen Enfernt) und einen Schöne Rostblase war in genau einer Rundung und Über dem Nummernschild Mehrere Kleinen RostBläschen.
Ebenfalls habe ich Rost am Kompletten Innenradlauf der Kotflügel Beidseitig und auch minimalst an den Schwellerspitzen Beidseitig.
Hast du keine Bilder ?
Zitat:
Hi,habe morgen einen Termin bei Audi, wegen dem Rost😠 hab ich überhaubt eine Chance auf Kulanz o Garantie ?😕
MfG
Johann
Auch wenn es schon eine weile her ist,aber magst du sone speckigen Reifen wirklich?
HY,
Bilder habe ich leider keine Gemacht.Habe ich verschwitzt.
Habe Mal gegoogelt und mein Kotflügel Beifahrerseite sah so aus wie auf dem Bild.
Fahrerseite hatte keine Lackabplatzer aber genau so Pickelig und das Rundrum Beidseitig.
werde den Typ von Audi aber Fragen ob er mir die gemachten Bilder Zumailt.