ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. rost an der dachleiste?

rost an der dachleiste?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 13. September 2020 um 11:30

Hallo,

 

ich habe heute einen Knubbel an der Dachleiste festgestellt. Ich bin mir nicht sicher ob das Rost ist?

 

Weiss jemand da was man tun kann? Ob es gefährlich ist?

 

Kann man dies beim Freundlichen austauschen lassen?

 

Ich bedanke mich im Vorraus für eure hilfreichen Antworten

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Nino

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Wenn ich so nen Scheiß sehe wird die Lust sich einen c63 zuzulegen immer geringer.

So was finde ich nicht mal an meinem 2005er w203.

Und das obwohl die gewaltige Rost Probleme haben.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Also klappt es wohl bei einigen auf Kulanz. Sehr interessant. Ich habe gerade aus Neugier eine E-Mail mit den Fotos geschickt mit einer Anfrage, ob sie das aus Kulanz übernehmen würden oder Garantie. Mal sehen.

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 14. September 2020 um 00:53:24 Uhr:

Also klappt es wohl bei einigen auf Kulanz. Sehr interessant. Ich habe gerade aus Neugier eine E-Mail mit den Fotos geschickt mit einer Anfrage, ob sie das aus Kulanz übernehmen würden oder Garantie. Mal sehen.

Wohin hast du denn die Mail geschickt?

Wenn ich so nen Scheiß sehe wird die Lust sich einen c63 zuzulegen immer geringer.

So was finde ich nicht mal an meinem 2005er w203.

Und das obwohl die gewaltige Rost Probleme haben.

Zitat:

@ThomasN. schrieb am 14. September 2020 um 12:39:15 Uhr:

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 14. September 2020 um 00:53:24 Uhr:

Also klappt es wohl bei einigen auf Kulanz. Sehr interessant. Ich habe gerade aus Neugier eine E-Mail mit den Fotos geschickt mit einer Anfrage, ob sie das aus Kulanz übernehmen würden oder Garantie. Mal sehen.

Wohin hast du denn die Mail geschickt?

An den Freundlichen :-) irgendein Berater oder so. Mal sehen, was sie antworten, bin sehr gespannt!

Zwischennachricht
Themenstarteram 14. September 2020 um 11:55

Hab heute auch eine Kulanzanfrage beim Freundlichen gestellt. Bin auch mal gespannt wann er anruft.

Kann dir sagen was du bekommst. ;)

 

Bei mir sind nur die Plastikdeckel ausgebleicht, da gabs auch nix. Außer ein Angebot für 200,-.

Zitat:

@Gogs81 schrieb am 14. September 2020 um 12:47:09 Uhr:

Wenn ich so nen Scheiß sehe wird die Lust sich einen c63 zuzulegen immer geringer.

So was finde ich nicht mal an meinem 2005er w203.

Und das obwohl die gewaltige Rost Probleme haben.

Ich gebe dir da Recht. Allerdings waren diese Leisten und die restlichen Kunststoffteile auch das einzige was beim 203er nicht gerostet ist ;-)

Meiner ist rostfrei.

Allerdings sieht der im Jahr wenns hoch kommt auch nur 1000 bis 2000 km Sonne.

 

Nässe kennt der nur vom waschen

Also bei mir klappt es :-)

Freue mich! Ein Besuch mehr und kann vielleicht noch irgendwas zeigen. Am Reifen knackt etwas, andere sagen es ist nicht die Antriebswelle, sondern "vielleicht" Federn vom Sportfahrwerk, was nicht von ihnen ist ...

Vielen Dank für den Anreiz

20200915
Themenstarteram 15. September 2020 um 7:37

Super das freut mich für dich.

Danke! Wäre interessant, ob es bei dir klappt und wenn nicht, würde ich meine E-Mail weiterleiten an dich, damit du fragen kannst, warum bei dir nicht ... :-)

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 15. September 2020 um 09:28:01 Uhr:

Also bei mir klappt es :-)

Freue mich! Ein Besuch mehr und kann vielleicht noch irgendwas zeigen. Am Reifen knackt etwas, andere sagen es ist nicht die Antriebswelle, sondern "vielleicht" Federn vom Sportfahrwerk, was nicht von ihnen ist ...

Vielen Dank für den Anreiz

Könntest du mir das bitte auch weiterleiten? Vielleicht bekomme ich es ja bei dem Kollegen auch hin.

 

Das wäre echt sehr nett von dir.

Zitat:

@ThomasN. schrieb am 15. September 2020 um 10:14:53 Uhr:

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 15. September 2020 um 09:28:01 Uhr:

Also bei mir klappt es :-)

Freue mich! Ein Besuch mehr und kann vielleicht noch irgendwas zeigen. Am Reifen knackt etwas, andere sagen es ist nicht die Antriebswelle, sondern "vielleicht" Federn vom Sportfahrwerk, was nicht von ihnen ist ...

Vielen Dank für den Anreiz

Könntest du mir das bitte auch weiterleiten? Vielleicht bekomme ich es ja bei dem Kollegen auch hin.

Das wäre echt sehr nett von dir.

Schreibt mir bitte eine PN, wer die E-Mail möchte.

Hoffentlich verstoße ich nicht gegen Datenschutz. :-)

Themenstarteram 15. September 2020 um 9:30

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 15. September 2020 um 11:07:41 Uhr:

Zitat:

@ThomasN. schrieb am 15. September 2020 um 10:14:53 Uhr:

 

Könntest du mir das bitte auch weiterleiten? Vielleicht bekomme ich es ja bei dem Kollegen auch hin.

Das wäre echt sehr nett von dir.

Schreibt mir bitte eine PN, wer die E-Mail möchte.

Hoffentlich verstoße ich nicht gegen Datenschutz. :-)

Danke sehr nett von dir.

 

Kulanz wird eh nur individuell gewährt, egal welche Fälle zitiert werden. Ein Anspruch auf Kulanz gibt es nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen