rost an beiden radläufen astra f cabrio
hallo. ich bräuchte mal euren rat. bei meinem cabrio bj 12/95 sind beide hinteren radläufe und der tank deckel durchgerostet. brauch ich neue kotflügel oder reichen reparaturbleche. auf welche kosten incl. lackieren muß ich mich da einstellen. hab das cabrio erst für 2000 gekauft.
mfg olli
27 Antworten
wenn du bis zum winter warten kannst dan kann ich dir bleche von meinem cab geben da meinen schlachte! dan hast du original cab läufe hinten!
und das ganze auf lulli!
ich frag morgen mal den typ im ort ob er vordere hinten rein machen kann.
falls nicht dann komm ich gerne auf dein angebot zurück
also doch die vorderen seitenverkehrt hinten rein machen. paßt das dann auch?
Ähnliche Themen
so. mein foh hat mir gerade gesagt, daß der aufwand zweier neuer seitenteile den kaufpreis des autos fast erreicht. und das wären ca. 2000 euro!!! er würde mir für 200.- die radläufe mit gfk ausbessern. ist nicht 100%. aber hält auch 2 jahre. was meint ihr dazu?
mfg olli
sowas läßt man auch net beim FOH machen.
Mit GFK ausbesser und drunter gammelt es fröhlich weiter oder wie
arghs sag mal was geht denn ab?
zum einen...es gibt die RUNDEN radläufe für das cab bei ebay zu genüge, da würde ich nicht auf den trichter kommen und von vorne etwas rumzubasteln wie beschränkt ist das denn??
und der FOH: der hat einen an der waffel..n paar glasfasermatten kann ich da auch selber ranschmeién...hast keinen freund der MIG/MAG schweißen kann? ich lass im september beie innen und außenradläufe, tankloch, schweller udne ndspitzen von einem freund schweißen udn das für LAU...ich würde fürt sowa doch kein geld bezahlen, also nicht bei einem auto was älter als 5 jahre ist weil dsa ist definitiv zu TEUER...
ergo: such dir jemanden der es schwarz macht, am besten nen freund dem du nen kasten bier hinstellst...
lg thomas
wenn du bei ebay fürs cab runde, hintere radläufe findest dann sag mir mal bitte wo die sein sollen. es gibt keine runden radläufe zu kaufen. nur komplette seitenteile. und die auch nur beim foh. wollte schon welche beim schrotthändler rausmachen. aber die sind auch alle hinüber.
der karosseriemann bei uns im ort kann auch nix machen. wenn es keine bleche für die radläufe gibt was soll er dann bitte hinschweißen?
mfg olli
hast mal beim zubehörhändler marke atu oder sowas gefragt? also ich habe meine damals auch aus dem zuböhr für knappe 60 eus beholt...aber die haben garantiert die vom cab
mal nachfragen
nix zu machen. vom cabrio gibt es keine rep-bleche. sind alle nur gerade auslaufend. wenn du dir meine bilder ansiehst dann kann man erkennen das es da nix mehr zu schweißen gibt. die sind durch.
kenne die fotos...mit schweißen ist echt fushcig...aber fahr zum zubehör oder atu...ich kenne jemanden der sic da auc hweölche geholt hat und das nicht vioel teuer als "normale"...repbleche für den astra gibt es in allen formen udn farben
es gibt genügend rep-bleche für den astra. auch fürs cab. aber nur runde für vorne und die hinteren sind alle gerade. also nicht fürs cabrio. was meinst du wie viele hier schon ewig nach hinteren blechen fürs cab suchen. und nix gefunden haben.