Rost am Kotflügel hinten links, was tun?
Hi!
Ich habe bei meinen 323ti Bj. 98 eine kleine Roststelle hinten links, am Kotflügel entdeckt.
Ich brauch eine Lösung, die so ca. 3-4 Jahre hält!
Wer kennt eine gute Firma im Ruhrgebiet, die mir weiterhelfen kann?
Gruß Timo
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Du hast ihn ja auch mit wenigen km vom Erstbesitzer gekauft und gepflegt. 😉
0:1 für dich 😁
Meine neue 328i Limo hat auch NULL Rost....völlig neues gefühl für mich hahahahaa
Hallo,
ich würde sagen im Zubehör ein Rep-Blech für
den Radlauf kaufen, die Roststelle Großflächig entfernen
und das Rep-blech neu einschweißen und Lackieren lassen.
Ein guter Lacker macht das für kleines Geld.
!!HÄLT AM LÄNGSTEN!!!!!
Gruß Pit
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Meine 19 Jahre alte Limo hat zum Beispiel NULL Rost und ich komme aus dem Westen 😁
Interessant, erzähl mir bitte mehr^^
Ähnliche Themen
Hi,
ja wo genau ist der Olle Gammel??
Gruß Pit😕
Zitat:
Hallo, gezankt wird auf dem Forum nicht! Dafür gibt es genug andere Foren, wo sich so Ahnungslose treffen. Rost an den Gurken gibt es überall ob ost oder west ist scheißegal.
Groeschraz.
Zitat:
Original geschrieben von Groeschraz
Hallo, gezankt wird auf dem Forum nicht! Dafür gibt es genug andere Foren, wo sich so Ahnungslose treffen. Rost an den Gurken gibt es überall ob ost oder west ist scheißegal.Zitat:
Groeschraz.
Ob das die Beteiligten nach über 1,5 Jahren noch interessiert🙄
Zitat:
Original geschrieben von norbi333
Ob das die Beteiligten nach über 1,5 Jahren noch interessiert🙄Zitat:
Hallo, gezankt wird auf dem Forum nicht! Dafür gibt es genug andere Foren, wo sich so Ahnungslose treffen. Rost an den Gurken gibt es überall ob ost oder west ist scheißegal.
Groeschraz.
stimmt norbi, bin wieder darauf herein gefallen, weil Datum nicht beachtet. Verstehe aber auch nicht, warum die Beiträge so lange gespeichert werden. 6 Monata nach dem letzten Posting sind doch genug, weil sich eh keiner mehr dafür interresiert.
Groeschraz
auto ausräumen, dann zum schrottplatz und auto abgeben inkl schlüssel und brief 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
auto ausräumen, dann zum schrottplatz und auto abgeben inkl schlüssel und brief 😉
und ein vierteljahr später wird er im { Ostblockinternet } als Neuwagen angeboten.
Diese Anmerkung konnte ich mir trotz fortgeschrittenen Datums nicht verkneifen.
Groesch.
Zitat:
stimmt norbi, bin wieder darauf herein gefallen, weil Datum nicht beachtet. Verstehe aber auch nicht, warum die Beiträge so lange gespeichert werden. 6 Monata nach dem letzten Posting sind doch genug, weil sich eh keiner mehr dafür interresiert.Zitat:
Original geschrieben von norbi333
Ob das die Beteiligten nach über 1,5 Jahren noch interessiert🙄
Groeschraz
vielleicht für diesen beitrag nicht, aber viele andere schon. ich lese manchmal beiträge hier die 2 jahre (oder älter sind) durch, weil ich manche tipps gut gebrauchen bzw nutzen kann🙂. sonst müsste man nach 6 monaten selbe thema nochmals eröffnen, obwohls schonmal durchgekaut wurde😉.
PS: einer aus´m osten 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von ShadyTuner
vielleicht für diesen beitrag nicht, aber viele andere schon. ich lese manchmal beiträge hier die 2 jahre (oder älter sind) durch, weil ich manche tipps gut gebrauchen bzw nutzen kann🙂. sonst müsste man nach 6 monaten selbe thema nochmals eröffnen, obwohls schonmal durchgekaut wurde😉.Zitat:
stimmt norbi, bin wieder darauf herein gefallen, weil Datum nicht beachtet. Verstehe aber auch nicht, warum die Beiträge so lange gespeichert werden. 6 Monata nach dem letzten Posting sind doch genug, weil sich eh keiner mehr dafür interresiert.
GroeschrazPS: einer aus´m osten 😉😁
Hallo Shady,
so sehe ich das auch, aber der Dreifachnorbi hat mich wegen der 1,5 Jahre geknufft, ( der Schelm )
Bin auch ein Ossi, aber lebe seit 1954 im Wessiland.
Groesch.