Roomster
Hallo,
fährt eigentlich schon jemand den Roomster und kann bisschen darüber berichten? Bei den Händlern hier in der Gegend steh'n reichlich Neufahrzeuge, rumfahren sah ich allerdings noch keinen.
Gruss.
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
...Er hat auch das Panoramadach; dann sitzt die Dachantenne hinten, ansonsten vorne.
aha (!),
hat ihn mal in dezenter grau-grüner farbe (evtl. Highland-green oder eher olive-green,...?! *) gesehen aber das ist ja alles sehr subj...
*)das weckt BW-Gefühle...;o)
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
aha (!),
hat ihn mal in dezenter grau-grüner farbe (evtl. Highland-green oder eher olive-green,...?! *) gesehen aber das ist ja alles sehr subj...
*)das weckt BW-Gefühle...;o)
Gröhl, genau... das Olive-Grün Metallic... . Praktisch, wenn man sich mal im Wald verstecken will / muss 😉
hallo.
bekommen den wagen nächste woche als 1,4l style in olivgrün (panoramadach, pdc, dachreling, sunset).
leider ohne die schönen aluräder.
freuen uns schon.
"wälder zum verstecken gibt es hier eher weniger, aber wer weiss..."
gruss,
heger.
Zitat:
Original geschrieben von heger
hallo.
bekommen den wagen nächste woche als 1,4l style in olivgrün (panoramadach, pdc, dachreling, sunset).
leider ohne die schönen aluräder.freuen uns schon.
"wälder zum verstecken gibt es hier eher weniger, aber wer weiss..."
gruss,
heger.
Gratuliere zu diesem schönen Auto.
Und übrigens, Verstecken braucht ihr euch mit dem Roomster nicht, er ist eine Bereicherung des Straßenbilds.😎
Allzeit Gute Fahrt
Ähnliche Themen
Dank Danke, werden es hoffentlich geniessen ...
mfg
bestellter roomster
Hallo Roomster-kundige!
Ich bin verzweifelt, weil ich bereits August 2006 den Roomster bestellt habe und er noch immer nicht da ist, Der Händler sagt: "Das Werk hat Lieferschwierigkeiten".
Kann das wiklich sein? Ich warte jetzt bald schon 5 Monate!
Wie lange musstet ihr warten?
Es grüßt
MCA
Zitat:
"Das Werk hat Lieferschwierigkeiten".
Der Roomster übertraf angeblich alle Erwartungen was die Verkaufszahlen angeht. Die Hauptkonkurrenten Renault Kangoo, Peugeot Partner und Citroën Berlingo sind mittlerweile recht alt geworden.
Komisch, dass ich wirklich NIE einen Roomster sehe. Auch keine Mietwagen oder Taxen.
Komm mal zu uns nach Tschechien.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Komisch, dass ich wirklich NIE einen Roomster sehe. Auch keine Mietwagen oder Taxen.
Dafür sehe ich umso mehr beim Händler hier: mindestens zehn nebeneinander auf dem Hof, alle umworben mit günstiger Finanzierung und sehr guten Preisangeboten, wie ich weiter oben auch schon mal schrieb. Darum fällt es mir schwer, an Lieferengpässe zu glauben; es sei denn, es handelt sich um ein Modell mit ganz besonderer Ausstattung? So erlebt man das zur Zeit beim Ford S-Max: bestimmte Ausstattungen haben längere Lieferzeiten, da einige Zulieferer Probleme mit verschiedenen Zulieferprodukten haben - evtl. bei Skoda ähnlich?
Ich habe mir eigentlich nichts ausgefallenes bestellt.
Es ist ein:
Roomster 1.4 Style, 63 kW, Cappuccino-Beige Metallic, Stoff Style Grau, + Aschenbecher und Anzünder, + Entfall der Motorbezeichnung am Heck, + Höheneinstellbarer Beifahrersitz, + Paket Ablage plus, + Radiosteuerung am Lenkrad, + Reifendruck-Überwachung TPM, + SunSet, + 2 Jahre Life Time Garantie.
Es ist brutal in der heutigen Konsumgesellschaft so lange auf ein PKW zu warten. Am liebsten würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Aber dann habe ich trotzdem noch kein Auto!
Hab gerade mal beim KBA geschaut. Kein Wunder, dass man nie einen Roomster sieht. Selbst Wagen wie der Nissan Note werden mehr als doppelt so viel zugelassen.
aber ein paar von euch haben schon einen bekommen. wie lange hat das gedauert?
5 monate und 2 tage
wer hat denn da den roomster preislich mit nem altea xl verglichen. ausstattungsbereinigt liegt der einige tausender drüber, hatte mich ja auch für diesen interssiert
mfg
Der Altea XL ist ja auch viel größer und basiert auf dem Golf 5.