Roller kaufen????

Hi

Ich bin neu hier und wollt mich mal erkundigen, was es denn so für sport roller gibt???
Und zwar mache ich gerade den führerschein und wollt micr dann einen roller kaufen der schon etwas sportlich ist.
Drumm wollt ich mal fragen, was es den für roller gibt?

könnt ihr mir helfen, weil ich mich noch nicht so gut auskenne???

92 Antworten

jo, der Jog ist sicher ne gute Wahl ... wobei eine gut erhalte Zip schon auch ein genialer Roller ist ... ich hatte vor dem Neo`s eine Base 50 (technisch mit der SP gleich), das war schon ein super Roller, nur die Rosterei (vor allem im streusalzversuchten Deutschland 😉 ) war ein Problem ...

jo also hier brauchste eigendlich kein sträusalz😁 !!
mein Cousain hat auch den jog rr und der geht schon ziemlich ab aber ist da so ein großer unterscheid zwischen dem jog rr und dem jog r?

eigentlich nicht, der Wasserkocher hat ja auch nicht wirklich mehr Leistung ...

jo stimmt und das macht mit meinen 15 jahren eh nicht viel aus.

Ähnliche Themen

wie ist das eigentlich in Spanien, gibts bei euch auch sowas wie unsere MPB mit 15 oder darfst du den gleich als "richtigen" Roller fahren ?

was meinst du mit MPB

MofaPrüfBescheinigung.

Hier in Deutschland ist der Mofaführerschein (50ccm bis 25km/h), den man ab 15 machen kann, kein richtiger Führerschein sondern nur eine Prüfbescheinigung.

man kann hier in spanien mit 14 den 49ccm machen und dann auch mit voller leistung, sprich mit ca. 50 fahren.

Wie siehts denn so mit Strafen aus beim Tuning und wie scharf sind die Cops auf 50er?

In Spanien sind ja mindestens 90% der Mopeds nicht mehr original, mindestens 1/3 ja sogar heftig getunt...

also hier jukt dass kein polizist ob sie hier mit 50 oder mit 70 fahren, sie selber fahren ja über rote ampeln und saufen sich in der kneipe voll.
ich weiß leider nicht wie dass mit den strafen aussieht.
dass stimmt schon dass fast jeder hier tunt.

lol... bist du ausgewandert, süprich für immer dort?

ich hoffe mal ja!!
Ist einfach alles geil hier!

hi

Also ich hab nochmal ne frage und zwar: was ist eigendlich bei dem folgenden roller ( CHinakracher ) so schlecht???

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lies doch einfach mal die einschlägigen Threads hier im Forum ... an den Dingern gibt es kaum was gutes ...

und mal ehrlich:
ein Laden der sich TÖFF TÖFF GmbH nennt ... 😁 😁 😁 😁

außerdem zahlst du mindestens 199€ versand, auch wenn du nur 5km entfernt wohnst, abholen is da nich

Deine Antwort