Roller geht nicht mehr an :( :( !!!!!

Hey leute Ich habe heute meine Vario drossel ausgebaut und jetzt geht der roller nicht mehr an 🙁

ich habe bistimmt 20 min nur gekickt weil mein e-starter nicht geht :s

ich brauche hilfe ich weiß einfach nicht weiter

ich fahre ein baumarkt roller (baugleich mit Rex RS450)

33 Antworten

also was bei meinem roller mal war wasser im tank also ein undichter tankdeckel da musst mal nen benzinschlauch aufmachn und dann schaun ob im benzin so kleine perlen sind wenn schon hast wasser im tank...

Zitat:

Original geschrieben von Arnoldi09

Zitat:

Versetzt heisst das Vario und Kupplung nicht Paralell laufen,ist mit dem Auge kaum zu erkennen,weil es sich um 1-2mm handelt.
Für sowas gibt es Lasermessgeräte.

also müsste ich eig die linke schraube in der vario noch was rein drehen damit das paralle ist ? weil ich meine vorher war die ein stück weiter drin

Dann haste da wahrscheinlich den Futsack.

Reindrehen ist wohl nicht,kann es sein das du ne falsche Variohülse drin hast,das die länger ist als die alte?

Das Schraubenmass muss genauso sein wie vorher,kannst eher ne kürzere einsetzen als eine die zulang ist.

Da gibt es Unterschiede.

was denke ich nicht das ich wasser im tank habe mein roller stand immer in der garage

ja ich werde mal nach schauen wegen der hülsen

Das Problem mit dem Elektrostarter? Das Problem hatte ich auch. Reparatur lohn sich nicht. bei Ebay für etwa 20 € nen ersatz kaufen.