Roller geht nach kurzer Zeit wieder aus Piaggio

Piaggio C Reihe 46

Guten Tag zusammen
Und zwar habe ich von einem bekannten ein Roller bekommen genaue Daten lade ich als Bild hoch.
Das Problem was ich habe ist.
Der Roller springte an läuft auch im Standgas ganz normal wenn Mann etwas Gas geben will säuft er ab, aber nicht immer es gibt auch Momente wo Mann ca 10 Meter fahren kann und er dann aus Gehen will aber sobald man das wegnimmt läuft er wieder ( im Stand) schüttel ich den Roller etwas ,links , Rechts kann ich wieder ein paar Meter fahren.
Ich selber habe von Rollern so gut wie gar keine Ahnung.
Mein Schwager sagt es es die Variomatic rollen vlt sein können. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann
Vielen Dank schonmal im voraus

Screenshot_2022-03-17-22-30-58-291_com.google.android.apps.docs.jpg
19 Antworten

Den Stützen kannst du in die Tonne treten, davor kommt das kleine Problem mit den Schrauben.

Die Schrauben sind kein Problem sowas habe ich da.
Roller läuft aber wieder nach dem ich ein neuen Vergaser eingebaut habe 🙂

Trotzdem ist der Stutzen hin und damit kann man den Vergaser nicht richtig einstellen.
Motor wird zu mager laufen, wird heiss, Kolbenklemmer, Motorschaden.
Lieber 15 Euro investieren.
Alles andere ist Pfusch.

Und den losen Schlauch anschließen, nicht vergessen

Finger weg lassen. Wenn er gut läuft, passt es. Der Stutzen sieht zwar gammlig aus aber wenn er nicht direkt durchgerissen ist, würde ich es vorerst lassen. Kannst ihn ja mal zwanglos erneuern.

Gute Fahrt !