Roller Cpi Aragon Gp springt nicht an

Bevor ich anfange zu erklären möchte muß ich euch sagen das ich keine Ahnung von Roller habe.
Ich fahre einen Cpi Aragon gp ach ne im Moment fahre ich ihn ja gar nicht ok Spaß bei Seite.
Bei meinem Roller läuft der Sprit am Vergaser irgend wo nebenher erst hab ich gedacht es liegt an dem Schlauch der vom Benzinhahn zum Vergaser geht, aber da ich ein neuen Benzinhahn ein gebaut und gleich ein neuen Schlauch und das Benzin immer noch nebenher lief habe ich noch eine Schlauchklemme dran gemacht
aber es lief immer noch was neben her und ich habe keine Ahnung wo es her kommt.Könnte es sein das da wo.der Luftfilter zum Vergaser geht dort das Benzin nebenher laufen kann.Leider habe ich keine Kohle um
den Roller in eine Werkstatt zu bringen.....

34 Antworten

Moin Tuvog , gern geschehen und vielen Dank für deine Rückmeldung . Schön das er wieder läuft .

Wo befindet sich die Schwimmernadel?
@Old Ole schrieb am 22. September 2015 um 15:22:40 Uhr:
Moin .
Es kann sein das die Schwimmernadel nicht schließt und darum der Vergaser überläuft .
Ein paar Daten zum Roller wären aber hilfreich .

Wie geht das genau?

@Old Ole schrieb am 27. September 2015 um 21:03:03 Uhr:
Wenn wirklich nur was verhakt ist sollte es nicht schlimm sein . Um den Vergaser aus zubauen und die Schwimmerkammer ab zu schrauben brauchst du nur einen Kreuzschlitzschraubendreher .

Wo im Norden wohnst du den ? Vielleicht gibt es da eine Selbsthilfe für Zweiräder .

@Michxo,
das dürfte ihn wohl nicht mehr interessieren, der Beitrag ist von 2015 und er fährt bestimmt schon längst ein dicken SUV.