Rocker
Hallo
Hat jemand von euch Designern eine Idee für einen geilen Tank für meine Rocker.
Ich meine was Richtiges nicht so ein anscheißstückelmist
Danke
Einpro
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
hmm also meine ehrliche meinung zu dieser rocker is, das sie für mich keine rocker mehr is (wo is das "rocker" an diesem moped?) sondern nur ne softail mit ner futuristischen springergabel. also so wirklich gefällt sie mir nich.Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
find diese rocker am überzeugendsten....hat thunderbike zusammengebastelt. man beachte die springergabel...gruss einsfuffzig
muss euch nicht gefallen. bei rocker gilt: je weniger vom original über ist umso besser 😉😁
by the way: ne rocker ist "nur" ne softail, mit ein paar anderen anbauteilen.....
35 Antworten
du bist doch kaum ne scheuerleiste höher als ick bb also ne wer im steinhaus sitz sollte nich mit glas werfen oder so ^^
und weeste wat der vorteil is wenn man kleen is und nen mädel mit langen beinen hat, man kann unter durch jehn brauch bloss den kopp nach hinten legen und zunge rausstrecken ....*hust*.... sry jehört hier nich her 😉
Stimmt,
es wird 2010 nur noch die Rocker C geben. Das Matt Grau war aber auch zu hässlich 🙄 . Aber der Preisaufschlag zur Rocker C ist auch nicht nett von HD 😠 .
Grüße
Cherche
2010 nur noch die Rocker C... wenn das stimmt, wird die Rocker endgültig zu nem Premium-Modell von Harley (vom Preis her gesehen!), denn der Aufpreis zur C ist (meiner Ansicht nach) echt nicht gerechtfertigt. Nen Haufen Chrom und nen Tricksitz, den ich noch dazu ziemlich hässlich finde.
Deswegen hab ich mir ja die "normale" gekauft, mache nach und nach sämtliche grauen Motordeckel matt schwarz (wie auch mein Lack is) und habe dann nen geileres Mopped für weniger Kohle.
Wenn´s die normale nicht gegeben hätte, hätte ich mir jedenfalls keine Rocker leisten können. Aber vielleicht wird ja nächstes Jahr der Preis gesenkt (wer´s glaubt...:-)
Grüße!