ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rocker

Rocker

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 14:12

Hallo

Hat jemand von euch Designern eine Idee für einen geilen Tank für meine Rocker.

Ich meine was Richtiges nicht so ein anscheißstückelmist

Danke

Einpro

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2009 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

find diese rocker am überzeugendsten....hat thunderbike zusammengebastelt. man beachte die springergabel...

hmm also meine ehrliche meinung zu dieser rocker is, das sie für mich keine rocker mehr is (wo is das "rocker" an diesem moped?) sondern nur ne softail mit ner futuristischen springergabel. also so wirklich gefällt sie mir nich.

gruss einsfuffzig

muss euch nicht gefallen. bei rocker gilt: je weniger vom original über ist umso besser ;):D

by the way: ne rocker ist "nur" ne softail, mit ein paar anderen anbauteilen.....

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

lass doch ne Maus mit endlos Beinen, Wespentaille und schicker Oberweite im Fummelgeschir brushen. 

 

Die SM-Nummer mit Kreuz, ein bissl Totenkopf und Teufel zur Deko. Als Hintergrund ne Straße mitten in der City. Eine mit typischen Merkmalen Frankfurt, Berlin, Hamburg oder die Stadt aus der Du kommst.

 

Das ganz nicht in der Nachtszene sondern bei Tag. In schwarz/weiß und in bestimmten Stellen ein geiles Rot. RAL 3020

 

Der Himmel müßte ganz dezent in Farbe sein und sich verdüstern....vielleicht paßt noch ein bildhübscher Engel reinzaubern. 

 

So etwas Sodom und Gomorrha müßte da rüberkommen

 

Totenköpfchen und Anabolikamänchen oder den poppenden Teufel mit irgendeiner Stute auf dem Fels in der Brandung....finde ich öde...hat jeder.

 

 

am 10. Juni 2009 um 14:34

Hi,

lass Dir doch von einem einschlägigen Customizer einen Tank sonderanfertigen und die Rippenstruktur vom Öltank an den Benzintank adaptieren. Und vor allen Dingen muss der Tank deutlich breiter ausfallen, damit das Moped endlich mal erwachsen aussieht. Dieses schwindsüchtig schmale Originalteil geht ja gar nicht; das Ding sieht damit ja aus wie ein Mädchenmoped :rolleyes: .

Gruß, silent

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 14:40

Danke euch beiden geht aber mehr in die Richtung von " silent " ich kann den Mädchentank auch nicht mehr sehen

einpro

am 10. Juni 2009 um 15:42

Bin ich denn der einzige, der findet, dass der schlanke Tank der Rocker gerade geil ist? Eben nicht fett und breit, sondern schlank und nen klein bisschen in Richtung der Chopper der späten 60er und 70er gehend.... dafür muss man das Ding allerdings vorne etwas höher legen (Tank Lift). Wenn man nen dicken Tank draufsetzt (und am besten noch nen starres Heck befestigt) sieht die Rocker doch wieder aus wie ne "normale" Softail.

Grüße!

@Norago

+1 . Sehe ich genauso.

Grüße

Cherche

Klar, RSD!

http://www.performancemachine.com/wallpaper/images/09-Rocker_03.jpg

Zitat:

Original geschrieben von FXCWC

Klar, RSD!

http://www.performancemachine.com/wallpaper/images/09-Rocker_03.jpg

man ist die schön...

mal eine perfekt gestylte rocker... mit schwingsattel (zumidest optisch ein schwingsattel :D), so wie es sein soll.

war bestimmt nicht billig das teil.

geiles möpi :D

am 11. Juni 2009 um 6:54

find diese rocker am überzeugendsten....hat thunderbike zusammengebastelt. man beachte die springergabel...

am 11. Juni 2009 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

find diese rocker am überzeugendsten....hat thunderbike zusammengebastelt. man beachte die springergabel...

Was hat der Ofen denn noch von der Rocker :confused:

am 11. Juni 2009 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

find diese rocker am überzeugendsten....hat thunderbike zusammengebastelt. man beachte die springergabel...

hmm also meine ehrliche meinung zu dieser rocker is, das sie für mich keine rocker mehr is (wo is das "rocker" an diesem moped?) sondern nur ne softail mit ner futuristischen springergabel. also so wirklich gefällt sie mir nich.

gruss einsfuffzig

am 11. Juni 2009 um 7:20

Hi,

..."Bin ich denn der einzige, der findet, dass der schlanke Tank der Rocker gerade geil ist?"...

zumindest einer der wenigen.

Eine ganz ähnliche Problematik hatte die Deuce seinerzeit auch, schmaler Tank, das unsägliche Deuce-Heck. Zumindest die Tankkonsole war bei der Deuce Welten eleganter gestaltet und hat einen erheblich wertigeren Eindruck hinterlassen, als das Gestückele, was bei der Rocker (derzeit) auf dem Tank hockt.

Mal abwarten, ob auch die Rocker, ähnlich wie die Deuce, mittelfristig ihr Ende über die Verkaufszahlen findet. Der Anfang vom Ende ist ja schon eingeläutet.

Gruß, silent

am 11. Juni 2009 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

find diese rocker am überzeugendsten....hat thunderbike zusammengebastelt. man beachte die springergabel...

hmm also meine ehrliche meinung zu dieser rocker is, das sie für mich keine rocker mehr is (wo is das "rocker" an diesem moped?) sondern nur ne softail mit ner futuristischen springergabel. also so wirklich gefällt sie mir nich.

gruss einsfuffzig

muss euch nicht gefallen. bei rocker gilt: je weniger vom original über ist umso besser ;):D

by the way: ne rocker ist "nur" ne softail, mit ein paar anderen anbauteilen.....

am 11. Juni 2009 um 7:27

hmm der meinung bin ich nicht wirklich. an meinem rocker-möppi sollen auf jeden fall tank (natürlich der tank ohne die hässliche tacho konsole da drauf :D) und heckfender (also der gedanke des mitschwingenden fenders zu mindest) erhalten bleiben.

gruss

am 11. Juni 2009 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

find diese rocker am überzeugendsten....hat thunderbike zusammengebastelt. man beachte die springergabel...

Geiiiil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen