1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rocker

Rocker

Harley-Davidson

Meine neue Rocker,
mal sehen was sich daraus bauen lässt !

Beste Antwort im Thema

wär mir pers. auch egal, jedenfalls sieht die C zehn mal geiler aus, aber wie Du sagst iss Geschmacksache 🙂 kannste ja umbauen, das schwarz sieht dann sicher besser als das grau aus, klaro, sollte ja keine Kritik sein !
aber soll ja Leute geben da muss alles im Leben Schwarz sein 😁 nicht nur das Mopped !
Ich habe in den 70ern angefangen Motorrad zu fahren, da sahen sogar die Japanischen Motorräder auch noch wie Motorräder aus !

40 weitere Antworten
40 Antworten

Und hier noch ein schöner Umbau einer FXCW "Rocker". Ich finde die ist echt gelungen? Ich brauch ein Lotto-Gewinn......😠, aber schnell.

Dele, aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Und hier noch ein schöner Umbau einer FXCW "Rocker". Ich finde die ist echt gelungen? Ich brauch ein Lotto-Gewinn......😠, aber schnell.

Dele, aus Berlin

Hatten wir schon ;-)

Hier die ersten Fotos von meinem Mini-Umbau. Chrome-Lampe, Lenkeramaturen(ALU) Zündungscover und  den Rest könnt Ihr nicht sehen😕🙂😉.
Bis bald auf der Straße. War gestern schön zu fahren, 7 Grad Sonnenschein und viele neidische Blicke, der Saisonkennzeichenfahrer. MfG Dle

Zitat:

Bis bald auf der Straße. War gestern schön zu fahren, 7 Grad Sonnenschein und viele neidische Blicke, der Saisonkennzeichenfahrer. MfG Dle

bin gespannt woran du die erkannt haben willst. von mir gibts nur mitleid....wegen dem krad und der temperaturen...

Ähnliche Themen

Bild 3
Da war erstmal das Taschen-Geld alle. Ist ja bald Weihnachten. Und der Winter ist noch lang. Vielleicht fällt mir oder Euch noch was ein? Das restliche Grau verschwindet aber erst, wenn ich z.B. da ran muss, also Reifenwechsel oder so. Für ernstgemeine Ratschläge stets Dankbar, Dele

Zitat:

Bild 2 

Evil!!!!

🙂

Sergeij

Mir gefällt die Rocker nicht. Das Gußrad vorne nicht die Amaturen nicht und der Sitz der aussieht wie aus dem Orthopädiefachgeschäft auch nicht. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt eine von dem Maschinen die hier zu sehen waren sondern die Rocker von der Stange im allgemeinen. Die Dinger haben für mich keinen stimmigen Stil. Ist aber nur meine Meinung. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

bin gespannt woran du die erkannt haben willst. von mir gibts nur mitleid....wegen dem krad und der temperaturen...

Na, da habe ich ein Blick für. Und Mitleid brauch ich nicht. Die mich nicht anblicken konnten, schreiben eben giftige Kommentare😉😠. Ein bischen mehr Humor würde Dir auch nicht schaden. Aber als Sommer-Bike-Fahrer kann ich das schon verstehen. Dein Bike (siehe Bild) verträgt eben kein schlechtes Wetter 😁😁. Noch mit freundlichen Grüssen, Dele

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Na, da habe ich ein Blick für. Und Mitleid brauch ich nicht. Die mich nicht anblicken konnten, schreiben eben giftige Kommentare😉😠. Ein bischen mehr Humor würde Dir auch nicht schaden. Aber als Sommer-Bike-Fahrer kann ich das schon verstehen. Dein Bike (siehe Bild) verträgt eben kein schlechtes Wetter 😁😁. Noch mit freundlichen Grüssen, Dele

😁 danke fürs sommerbike....immerhin leckerer als deine plaste-harley

Würdet Ihr bei Euren Auseinandersetzungen bitte etwas mehr Rücksicht auf die Diabetiker und Plastikallergiker unter uns nehmen? Danke!!😉

SBsF 

Deine Antwort