Rocker C FXCWC

Harley-Davidson

Hallo,

habe mir eine Rocker C zugelegt. Habe allerdings die Unterlagen komplett in Englisch bekommen.
Hat jemand einen Inspektions Leitfaden für mich ? Meine 1600 er Inspektion steht bald an.

Das wäre super.

LG
Maja

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von galardo65

Hallo Maja,
anbei die Fotos von den Griffen und Rasten. Gefällt warscheinlich nicht jedem, aber ich finde sie auf der Rocker C echt klasse.
Wegen der Reflektoren: ich bin Deiner Meinung, aber wie bekommt man sie denn am besten und möglichst schonend vom Untermaterial herunter ?
Schönes WE und bis denne, Marco

Hallo Marco,

das mit dem Fön kann ich dir auch empfehlen. Danke an SDK. Deine Rocker sieht gut aus.
Ich werde über den Winter auch noch so einiges verändern.
Schönes WE
Maja

Zitat:

Original geschrieben von galardo65

Maja, Dein Auspuff sieht klasse aus, will aber nicht ohne Zulasung fahren (Testhören leider schwierig :-(. Wer hat denn da die besten mit Zualssung ? hast Du da nen Tip ?

Hi,

ich habe 'ne italienische Anlage drunter, mit E-Nr., also legal. Die hat innen Klappen und ein Seilzugsystem, mit dem man zwischen leise und seeeeeeeeeeeeeehr laut stellen kann. In den Tüten ist nix drin ausser der Kappe. Der Chromhebel ist recht klein und kurz vor dem Sitz am Zylinderkopf verbaut. Lässt sich während der Fahrt super bedienen 😉 und ist auf dem Bild von links zu sehen.

Kosteten 650€.

Grüße
Cherche

P1000773
P1000773
P1000772

Moin!

@cherche: Teil uns doch mal bitte den Hersteller mit. Haste das Teil im Netz gefunden oder warst du selbst in Italien?

Grüße!

Moin,
das Ding ist von http://www.lineamcj.it/lc_harley.html .

Die HP ist leider nicht mehr wirklich aktuell - typisch Italien halt. E-Nr. auch für 09er Modelle.
Gibt's mit verschiedenen Endstücken.

Meine habe ich bei http://www.skulldrive.it/index.php?... gekauft. Der Matteo hat die mir in mein Hotel in Italien geschickt.

Qualität ist ok, keine Verfärbungen. Sound offen der Hammer😁 , geschlossen wie Serie.

Grüße
Cherche

Ähnliche Themen

Hey, die Rasten u Griffe sehen ja wirklich gut aus, an deiner Rocker. Wo bekommt man diese Teile u was kosten sie? Lg Claudi

hier mal ein update von meiner rocker 😉

heute auspuff gewechselt juhuuuuuuuuuu

Video

gruss einsfuffzig

Hi einsfuffzig,

die sehen ja richtig scharf aus, du hast es echt gut in AD.
Was hast du für einen Scheinwerfer dran, der ist doch auch neu, oder?

Grüsse aus dem kalten D.

HD100

japp das auch ein anderer

guckst du hier

gruss einsfuffzig

@1,50

tolle Tüten! In Chrom und ohne die Mehlmützen hier wären die meine 😉 .

Sind bei den Aufnahmen die Baffles drin???

Wenn ja, in welcher Richtung werden denn die Öffnungen darin verbaut - nach vorne oder hinten?? Habe so was auch noch hier rumliegen 😁 .

Grüße
Cherche

Moin Leute,
ich such für die Graukittel einen Scheinwerfer Reflector an meiner (englischen) Rocker C.
Zurzeit schielt sie noch nach links. Hab aber die Lampe ganz tief gestellt, so dass keinen geblendet wird.
Ich fürchte aber, der Graukittel is damit nich zufrieden.
Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber aufgegeben.
Klar, ich könnte auch den 🙂 fragen, aber... selber machen macht mehr Spass.
Kann mir einer die Teilenummer sagen?

Ich geb auch nen Bier aus beim Forumstreffen (bis 21:30 Uhr - grins)

Thanks and greetz
SDK

Hi SDK,

laut meinem schlauen Parts Catalog müsste es dieser Artikel sein.

INTERNATIONAL MODELS ONLY
68341-05 Reflector Assembly, right hand dip, 5-3/4 in (HDI)
Modelle BV/JA/JJ/JK/JL/JM, wobei JK die RockerC ist.

Prüfe es aber lieber nochmal nach, bevor du bestellst.
Kostet aber laut Online Katalog beim🙂 150 Euronen.
Ich würde mir da lieber gleich einen ganz neuen Scheinwerfer aus dem Zubehörhandel kaufen.

Bierchen ist notiert! 😉🙂

Gruß
HD100

Danke Hunni

die Nummer ist laut 🙂 richtig.
Aber 150 Ocken, ich glaub ich schieb das Moped schief durch den Tüv, dann merkt der Graukittel nix 😉

Greetz
SDK

Servus, 

würd' der Einsatz reichen?

ZB. der hier:

WW 10-023, kannst auf  wwag.com anschau'n

Gruss Scotty

Danke für den Tipp Scotty,

preislich sicher ne Alternative, aber optisch mit dem Riffelglas ganz dicht an der VW-Käfer Optik.

Bist du sicher das der Einsatz in das Gehäuse passt.

Greetz
SDK

Servus,

Schau selber nochmal, wwag.com,  Suche, Scheinwerfereinsätze  5 3/4 ".

Der hier: 10-746 ?

Gruss Scotty

Deine Antwort