Rocker C FXCWC
Hallo,
habe mir eine Rocker C zugelegt. Habe allerdings die Unterlagen komplett in Englisch bekommen.
Hat jemand einen Inspektions Leitfaden für mich ? Meine 1600 er Inspektion steht bald an.
Das wäre super.
LG
Maja
29 Antworten
meinst Du sowas 😕
und was ist das für ein Topf?...
Zitat:
Original geschrieben von Maja - PR6
Ein Vance & Hince. (mal richtig laut ) Das Foto ist aus versehen dabei.
lg
maja
Gibt es da ein besseres Foto?
Klar, Foto kommt durch.
Habe gestern noch bei Harley Chicago nachgesehen. Dort gibt es ein Reparatur Handbuch in Deutsch für die Rocker C. Kostet aber 119,- $. Hast Du einen Tip für mich es günstiger zu bekommen?
LG
Maja
Zitat:
Original geschrieben von FXCWC
Gibt es da ein besseres Foto?Zitat:
Ein Vance & Hince. (mal richtig laut ) Das Foto ist aus versehen dabei.
lg
maja
Hallo, anbei noch ein paar Fotos. Für diesen Topf (Rennauspuff) gibt es keine EU Zulassung.
Es wird ein anderer Luftfilter benötigt, und die Einspritzanlage muss entsprechend eingestellt werden.
LG
Maja
Zitat:
Hallo, anbei noch ein paar Fotos. Für diesen Topf (Rennauspuff) gibt es keine EU Zulassung.Zitat:
Original geschrieben von FXCWC
Gibt es da ein besseres Foto?
Es wird ein anderer Luftfilter benötigt, und die Einspritzanlage muss entsprechend eingestellt werden.
LG
Maja
glückwunsch zur "HD"willkommen im klub der dauergrinnser😁 (schaut gut aus)
Zitat:
Original geschrieben von yellov20
glückwunsch zur "HD"willkommen im klub der dauergrinnser😁 (schaut gut aus)Zitat:
Hallo, anbei noch ein paar Fotos. Für diesen Topf (Rennauspuff) gibt es keine EU Zulassung.
LG
Maja
Hallo Maja, hallo Yellov20,
"im Club der Dauergrinser" :-) das gefällt !
Bin seit Juli 2009 Rockerfahrer und damit Dauergrinser - die beste Entscheidung meines Lebens ...
Maja, Dein Auspuff sieht klasse aus, will aber nicht ohne Zulasung fahren (Testhören leider schwierig :-(. Wer hat denn da die besten mit Zualssung ? hast Du da nen Tip ?
Marco
anbei meine Hally - hab Ihr zwischenzeitlich aber metallene Fußrasten und Griffe spendiert - sieht echt besser aus ..
Zitat:
Original geschrieben von galardo65
Hallo Maja, hallo Yellov20,Zitat:
Original geschrieben von yellov20
glückwunsch zur "HD"willkommen im klub der dauergrinnser😁 (schaut gut aus)
"im Club der Dauergrinser" :-) das gefällt !
Bin seit Juli 2009 Rockerfahrer und damit Dauergrinser - die beste Entscheidung meines Lebens ...
Maja, Dein Auspuff sieht klasse aus, will aber nicht ohne Zulasung fahren (Testhören leider schwierig :-(. Wer hat denn da die besten mit Zualssung ? hast Du da nen Tip ?
Marco
anbei meine Hally - hab Ihr zwischenzeitlich aber metallene Fußrasten und Griffe spendiert - sieht echt besser aus ..
Hallo,
sieht gut aus. Schick mal ein Foto mit den metallenen Fußrasten und Griffen.
Wenn du die Seitenstrahler weg machst, sieht dein Moped noch besser aus.
Gruss
Maja
Hallo Maja,
anbei die Fotos von den Griffen und Rasten. Gefällt warscheinlich nicht jedem, aber ich finde sie auf der Rocker C echt klasse.
Wegen der Reflektoren: ich bin Deiner Meinung, aber wie bekommt man sie denn am besten und möglichst schonend vom Untermaterial herunter ?
Schönes WE und bis denne, Marco
Hai garlado65,
die Reflektoren mit nem Föhn gut anwärmen und vorsichtig mit nem z.B Kunststoffspachtel abhebeln.
Du solltest Dein Kennzeichen auf Deinen Bildern immer abdecken. Spitzbuben kriegen über das KZ Deine Adresse raus und weg isse, Deine tolle Rogga.
Anbei auch noch mal meine Variante zum Thema Griffe, Blinker und Spiegel.
Greetz
SDK
Hallo Maja, Klaus, SDK (?),
danke für den Tip mit dem Kennzeichen (die Welt ist halt manchmal sch.....). Allerdings ist das Bike schon gar nicht mehr in Deutschland - lebe seit letzten Sommer in Tschechien; meine Hally bekommt in Nov/Dez denne auch sowieso neue Schilder. Werde es aber dennoich zukünftig beherzigen.
Werd das mit den Reflektoren im Winter - gemütlich in der Garage mit Musike und nem Bier ;-) mal ausprobieren denke ich.
Coole Griffe auf der blauen Rocker ! Hast Du die originalen Blinker danach abmontiert ?
Schönen Sonntag, Marco
Zitat:
Original geschrieben von Superdieselklaus
Hai garlado65,die Reflektoren mit nem Föhn gut anwärmen und vorsichtig mit nem z.B Kunststoffspachtel abhebeln.
Du solltest Dein Kennzeichen auf Deinen Bildern immer abdecken. Spitzbuben kriegen über das KZ Deine Adresse raus und weg isse, Deine tolle Rogga.
Anbei auch noch mal meine Variante zum Thema Griffe, Blinker und Spiegel.Greetz
SDK