Rockauto... kuriose Versandkosten !!!

Chevrolet

Hallo,
ich habe immer geglaubt, das Rockauto wirklich verschiedene Lager besitzt und die Versandkosten dann je nach Lagerplatz ausfallen...
Mittlerweile glaube ich, das Rockauto mit den Versandkosten
sich bereichert.

Ich wollte 4 Felgen für meinen Cadillac bestellen.
Rockauto hat noch ganze 4 Stück zum Stückpreis von 150 US$.
Bei den Versandkosten kommt dann die Überraschung:
4 Felgen aus 4 verschiedenen Lagern und dadurch 4* die Versandkosten von 85US$.

Mir kann kein Logistiker erzählen, das 4 identische Felgen in 4 versch. Lager lagern.
Ich behaupte, dass hier bewußt betrogen wird.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich habe immer geglaubt, das Rockauto wirklich verschiedene Lager besitzt und die Versandkosten dann je nach Lagerplatz ausfallen...
sich bereichert.

Mir kann kein Logistiker erzählen, das 4 identische Felgen in 4 versch. Lager lagern.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Schön wäre es, wenn der Name wenigstens auf Anfrage per PN mitgeteilt werden könnte. 🙄
Im Übrigen habe ich bislang nicht den Eindruck, dass hier bezahlte Miesmacher ihr Unwesen treiben.

Aber man muss auch dieses Argument irgendwo tolerieren.

Möglicherweise kämen aber noch einige zufriedene Kunden mehr zusammen, wenn die Adresse dieses offenbar guten Händlers bekannt wäre.
Schließlich ist dies kein kleines Forum.

.... das schrieb mir Rockauto ich brauch ne ganze Menge Teile für Ford Edsel Ranger 1959 kann da jemand helfen??
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail. In manchen Fällen werden Ihre Produkte aus verschiedenen Warenhäusern geliefert, da wir mehrere Warehäuser in den USA haben aus denen wir unsere Autoteile verschicken. Nutzen Sie das Lastwagen Symbol im Katalog, um Teile auszuwählen, die von Warenhäusern geliefert werden, die bereits andere Teile, die in Ihrem Einkaufswagen sind, and Sie versenden. Bitte lesen Sie hierzu die folgende Sektion:

http://wwwfromoffice.rockauto.com/lang/de/answers.html#SHIPPINGCOST

Wenn Sie eine größere Bestellung einreichen möchten, dann ist es manchmal sinnvoll einen Spediteur zu benutzen. Bei dieser Option zahlen Sie nur die Versandgebühren innerhalb der USA und können sich über den Spediteur die Waren in einer Bestellung zukommen lassen. Sie müssen in diesem Fall Ihre eigene Rechnungsadresse angeben und die Adresse des Spediteurs als Lieferadresse angeben.

Um für Ihre Bestellung zu bezahlen, können Sie die folgenden Zahlungsmittel verwenden: Visa, MasterCard, Discover, American Express, PayPal, € Elektronischer Zahlungsverkehr (EFT) oder eine Banküberweisung.

Falls Sie noch fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dilara
RockAuto Customer Service

Zitat:

Original geschrieben von Steelfarmer

Hallo,
sich bereichert.

Deine Antwort