ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. JC Whitney Versandkosten

JC Whitney Versandkosten

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 22:08

Hallo,

Bei JC Whitney werde ich zum bezahlen auf eine Seite namens bongus weitergeleitet.

so weit - so gut.

Kann mir hier jemand sagen, auf welchem Niveau hier die Versandkosten nach D in etwa sind?

...zeigt nämlich nix an. Und der Versandkostenrechner auf der Homepage von denen zeigt bei 15kg ca. 350 Dollar Versandkosten (bei 250 Dollar Warenwert)

und das ist ja wohl unverschämt!

gruß

Markus

Ähnliche Themen
26 Antworten

öhh einfach mal die Hotline angerufen bzw den support kontaktiert?

Hmm JC Whitney?? war das nich so en Modeladen??

Zumindest fällt mir der Name immer nur mit Malls und Frauen ein. *grübel*

Themenstarteram 26. Mai 2013 um 22:50

auf meine mails reagiert seit 2 wochen niemand............

Du meinst JC Penny

http://www.jcpenney.com/.../index.jsp?...

JC Whitney

http://www.jcwhitney.com/.../j2s2.jcwx?...

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

öhh einfach mal die Hotline angerufen bzw den support kontaktiert?

Hmm JC Whitney?? war das nich so en Modeladen??

Zumindest fällt mir der Name immer nur mit Malls und Frauen ein. *grübel*

lol :) *rot werd*

hmm also war grad auf der von Rüdiger verlinkten Page, einfach mal den online Chat rechts oben benutzt? Der is jetzt um 1:30 scheints online :D

Du weisst doch wo ich bin, an der Ostkuste von America. 1924h unsere Zeit, 0724h pm

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

lol :) *rot werd*

hmm also war grad auf der von Rüdiger verlinkten Page, einfach mal den online Chat rechts oben benutzt? Der is jetzt um 1:30 scheints online :D

am 27. Mai 2013 um 9:10

Fingerweg von Bongus! Wie du schon erahnst verrechnen die das 2x der realen Versandskosten...

Support ist auch Müll, gehen selten auf Emails ein und verwenden Antwortvorlagen. für 2 Bremscheiben wollten die 400$ Lieferkosten, Rockauto direct war $220 also mal gar nicht zu Empehlen.

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 11:52

das bongus abzockt dachte ich mir schon. naja, werd ich bei Summit bestellen.

Danke Jungs!

Vergleiche die Preise Summit und Rock Auto.

rudiger

Zitat:

Original geschrieben von El Bastardo

das bongus abzockt dachte ich mir schon. naja, werd ich bei Summit bestellen.

Danke Jungs!

Bei rockauto dreht FedEx wohl grad völlig ab...

Die wollen mehr als das Doppelte von USPS....sind die jetzt total gagga oder was?

Wollen wohl kein Geschäft mehr machen...

Das macht dann aber Rockauto wieder extrem uninteressant...

Themenstarteram 27. Mai 2013 um 21:12

das Problem bei Rockauto ist ja, das ich da immer 3 oder 4x den Versand bezahlen soll wegen unterschiedlicher Artikellagerorte.......

macht irgendwie auch keinen sinn......

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Bei rockauto dreht FedEx wohl grad völlig ab...

Ja, selbst im Economy Tarif tränen da die Augen. Letzte Woche hab ich für 1,2 KG Frachtgewicht 61 Euro Fracht gezahlt. Dafür sind die Teile in vier Tagen da. Nur wird auch gar nix anderes als FedEx mehr im Auswahlmenue angeboten.

Die Transport und Lagerpolitik ist bei RA echt für die Füße. Vieles geht ja bei Amazon.com, aber auf nicht wenige Artikel sind auch Beschränkungen drauf. "Sorry, we are not able to deliver this item to your default address." Ja danke dafür...

Seit Neuestem bekomme ich immer die USPS Auswahl.

Aber FedEx war immer ein paar Dollar teurer und das war mir die Geschwindigkeit wert, aber das Doppelte ganz sicher nicht...

Da bestelle ich dann lieber bei buygmpartsworldwide.com OEM Teile und komm unterm Strich günstiger weg.

Kurios.

Will sich denn in den USA keiner ein 2. Standbein eröffnen und für uns den Forwarder spielen ;)

Das ist total crazy Don.

Leg mal bei RA den K700356 in den Warenkorb. Zwei Stück. Und jetzt schau dir mal Versandoptionen und Preise an. FedEx kostet die Hälfte von USPS. Und was überhaupt an Frachtführern angeboten wird, unterscheidet sich offensichtlich von Teil zu Teil. Wenn ich bei FedEx Prepaid Tax anhake, gibts bei den Frachtkosten gleich 10 Euro Aufschlag zuzüglich natürlich zum Abgabenbetrag. Wie läuft das bei FedEx eigentlich wenn ich nicht vorab versteuer und verzolle? Muß ich dann zum Depot? Oder wieder zum HZA?

Ein zuverlässiger Forwarder, der einem nicht das Fell über die Ohren zieht wär wirklich ein Segen......

Ne die fertigen das trotzdem ab, man bekommst dann eine Rechnung. Die 10 € sind eine sogenannte Vorlageprovision für die ausgelegten Abgaben die der Staat erst bis zu 6 Wochen später einzieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. JC Whitney Versandkosten