Roadster Spy Pics

Audi TT 8J

habe gerade neue Spy Pics vom Roadster entdeckt!!!

67 Antworten

Ich fahre zur Zeit das A4 Cabrio mit Bluetooth-FSE und Navi RNS-E. Ich glaube, die Antenne ist im Kofferraumdeckel integriert. Ich hatte davor im gleichen Modell die TV-Freischaltung (4 Antennen): auch im Kofferraum....
Alles unsichtbar - so, wie es sein muß!!
Ist mir ein Rätsel, warum der TT eine sichtbare Antenne braucht....

Zitat:

Original geschrieben von garfield75

Ist mir ein Rätsel, warum der TT eine sichtbare Antenne braucht....

..damit man ihn besser vom A4 Cabrio unterscheiden kann 😕

😁

Mir gefällt das Cabi nicht! Hat einfach diese Rundungen vom Coupe nicht mehr. Von der Seite betrachtet sieht er hinten aus wie eine Theke, so ganz abgeflacht... Nicht mein Ding! Aber das wird einen TTR-Käufer wohl kaum abschrecken..😉

Mir kommt auch nur das QP ins Haus😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Lieber die Antenne hinten, als oben auf dem Scheibenrahmen drauf, wie es viele neue "Cabrios" haben!

Das sieht bei Mini Cabrio, Focus und den Franzosen so grausam aus! *schüttel*

Also in der aktuellen Guten Fahrt ist die Antenne nicht mehr zu sehen, ob das allerdings Computerbilder sind..keine Ahnung. Sieht aber so aus. Ich hoffe wirklich dass die Bilder mit der Antenne nur Fake oder die Antenne Fake ist...

in einem anderen Forum sind mal wieder neue Bilder vom Roadster ( Modell 1:43 )... und siehe da, wenn man genau hinschaut, dann kann man eine zusätzliche Sicke erkennen, auf dem hinteren Kotflügel, fast parallel zum Kofferraumdeckel..

der Verdeckmechanismus ist wie beim Boxster, und Z4!!

und es wird ein braunes Verdeck geben..

zähle schon die Tage...

Zitat:

Original geschrieben von evenfaster

in einem anderen Forum sind mal wieder neue Bilder vom Roadster ( Modell 1:43 )... und siehe da, wenn man genau hinschaut, dann kann man eine zusätzliche Sicke erkennen, auf dem hinteren Kotflügel, fast parallel zum Kofferraumdeckel..

der Verdeckmechanismus ist wie beim Boxster, und Z4!!

und es wird ein braunes Verdeck geben..

zähle schon die Tage...

Link??

Würde mich auch stark interessieren! Vielleicht ein bissl OT hier im Spy-Pics Thread, aber weiß einer von euch wieviel teurer der Roadster sein wird? Wie war der Unterschied beim "alten" TT?

Schätzungweise EUR 2.000,00 teurer als das Coupé..

Alles klar, danke! *habenwill*

hier ein Bild

das war wohl nix

nein, klappt leider nicht .. verstehe ich nicht!

Ist aber unter Audiworld.com zu sehen...

Du meinst hier? http://forums.audiworld.com/tt2/msgs/1906.phtml

Darf ich in ne andere Site linken? Wenn nicht stell ich die Bilder gerne einzeln rein!

Übrigens: Seeeehr cooles Auto...ich glaub das wird mein nächster, wenn es finanziell passt!

Deine Antwort