Roadster Spy Pics

Audi TT 8J

habe gerade neue Spy Pics vom Roadster entdeckt!!!

67 Antworten

Was ist denn "GF" ? Link?

nein.. "Gute Fahrt" Zeitschrift aus dem VW Konzern...

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..glauben heißt nicht wissen 😁

Tja, was tun wir hier wohl alle????

Ein weiterer Glaube von mir: Beim Coupé gibt es diesen Antennengnubbel auf dem Dach nur, wenn die FSE mitbestellt wird (stand in irgendeinem Thread).
Also gibt es vielleicht (hoffentlich) den Roadster ohne FSE auch ohne Antenne ??!??

Vielleicht ist die Antenne nur Tarnung...kann es mir fast nicht vorstellen dass es die Antenne wieder gibt...🙁

Ähnliche Themen

das glaube ich nicht! Leider!! Obwohl das A4 Cabrio ja auch ohne auskommt. Aber Audi würde sich wohl nicht die Mühe machen den Roadster mit einer Antenne zu "tarnen"..

Ach so,.,. Bestell wird der Roadster ab der KW 42 sein...

Zitat:

Original geschrieben von PaddeXKiel

Ach so,.,. Bestell wird der Roadster ab der KW 42 sein...

Wie? Ist die Info von Audi? Angeblich heißt es ja, dass er erst Ende Dez. bestellbar wäre....

Bin nähmlich schon ganz ungeduldig bis es endlich so weit ist.....

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel78

Wie? Ist die Info von Audi? Angeblich heißt es ja, dass er erst Ende Dez. bestellbar wäre....

Bin nähmlich schon ganz ungeduldig bis es endlich so weit ist.....

Nicht nur Du..... Ist das definitiv??? KW42????

Hoffentlich ist das Verdeck-Gestänge diesmal gleich verkleidet...

also wenn er ab 42. KW bestellbar wäre, dann wäre jetzt wohl schon was im Konfigurator, bzw. der erste Prospekt draußen... und wenn es denn wirklich so sein sollte, dann würde er offiziell auf dem Pariser Autosalon präsentiert werden. Und da wird meines Wissens der R8 präsentiert.. beim Roadster war von LA Motor Show die Rede ( November )...

hm.. Moment.. das Mailing für die Markteinführung ist nach hinten verschoben worden.. ich nehme mal die definitve Aussage zurück. Bisher hieß es KW 42 ..

was für ein Mailing???

Zitat:

Original geschrieben von moerf

..glauben heißt nicht wissen

Zitat:

Original geschrieben von garfield75

Tja, was tun wir hier wohl alle????

@Garfield,

Alle?

Das denkst DU vielleicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von garfield75

Ein weiterer Glaube von mir: Beim Coupé gibt es diesen Antennengnubbel auf dem Dach nur, wenn die FSE mitbestellt wird (stand in irgendeinem Thread).
Also gibt es vielleicht (hoffentlich) den Roadster ohne FSE auch ohne Antenne ??!??

Ich fürchte, im Coupe kann man auf den Gnubbel auf dem Dach nur verzichten, da die Radioantenne in die Heckscheibe integriert ist..analog zum 8N. Ich glaub so stand es in dem Thread, auf den du dich bezieht auch drin..

Weiss jemand wie das im A4 Cabrio gemacht wird? Da ist selbst bei Navi und FSE keine Antenne am Auto...

Deine Antwort