Roadster Spy Pics
habe gerade neue Spy Pics vom Roadster entdeckt!!!
67 Antworten
Re: Roadster Spy Pics
Zitat:
Original geschrieben von evenfaster
habe gerade neue Spy Pics vom Roadster entdeckt!!!
Und wo findet man die????? ;-)
yoh, bei worldcarfans....habe ich auch gesehen....blöde antenne wie beim vorgänger.....und ich tippe wieder auf persenning....
http://www.worldcarfans.com/.../...otos-audi-tt-roadster-and-s-version
Täusche ich mich da oder ist die Abrisskante des Spoilers beim Roadster höher als beim Coupe (Bild 2).
also hier zu sehen:
http://www.worldcarfans.com/.../...otos-audi-tt-roadster-and-s-version
nein, sieht tatsächlich ein wenig höher aus... aber viel schlimmer finde ich mal wieder diese mega hässliche Antenne!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MiroTT81
Täusche ich mich da oder ist die Abrisskante des Spoilers beim Roadster höher als beim Coupe
..täuscht es, oder sehe ich oben auf dem Seitenteil neben der Antenne eine zweite Sicke in der Karosserie 😕
Der ist aber schnuckelig 😁
Aber die Antenne muss weg!
Dann kann es ja jetzt nicht mehr lange dauern, bis er bestellbar ist, hoffe ich!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..täuscht es, oder sehe ich oben auf dem Seitenteil neben der Antenne eine zweite Sicke in der Karosserie 😕
Jetzt wo du es sagst. Könnte aber auch eine Spiegelung sein.
Die Antenne geht leider gar nicht.
Ich glaube, das Dach wird so wie beim Z4 gefaltet, so daß das vordere Oberteil (das, was an die Frontscheibe grenzt) bei geöffnetem Dach oben aufliegt.
Also keine Persenning, aber leider auch kein Verdeckkasten.
Schade, daß das Audi scheinbar nicht hinbekommen hat oder nicht möchte.... Selbst beim alten Fiat Barchetta gab es einen Verdeckkasten...
da ist er! ...DER Beweis! .... die Karre sieht tatsächlich noch beschissener aus, als das Coupe 😁
Das ist keine Evolution, das ist Bäh 😉
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
da ist er! ...DER Beweis! .... die Karre sieht tatsächlich noch beschissener aus, als das Coupe 😁
Das ist keine Evolution, das ist Bäh 😉
Gruß
ralle
Naaaaa, immer ruhig bleiben! Wenn "er" erstmal in Natura
da steht, mit schönen 19 Zöllern, werden wir sicher schwach
werden. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von garfield75
Ich glaube, das Dach wird so wie beim Z4 gefaltet, (...)
..glauben heißt nicht wissen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Naaaaa, immer ruhig bleiben! Wenn "er" erstmal in Natura
da steht, mit schönen 19 Zöllern, werden wir sicher schwach
werden. ;-)
nö Freak, nix mit Ruhe 😁 ... hab ich beim Coupe auch gesagt, aber um sicher zu geh'n, hab ich mir ihn dann doch bei der Präsentation "gegeben" ... und was soll ich sagen? ... noch schlimmer als vermutet 🙁 ... die Front ist mE einfach shice, da hilft auch das schöne Lenkrad, die tollen Sitze, der knackige Hintern und der versenkte Spoiler nix, die Front reißts rein ! ... und da ich eh schon immer der Meinung war, dass das Coupe der schönere (weil stimmigere) TT ist, der Roadster aber mit der Mütze extrem punktet (zumindest bei mir) fällt der TTR² bei mir voll durch ... leider .... aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, und trotzdem verdient sich Audi mit der hier bestimmt ne goldene Nase 😉
Also hilft nur eins: Warten auf TT³ .... da besinnt sich Audi bestimmt wieder auf "alte" Tugenden
Gruß
ralle
In der GF steht drin, dass das Verdeck sich mit der Außenhaut nach oben zusammenfaltet, also keine Persenning notwendig ist.
Aber die Heckansicht mit den Endrohren sieht nicht schön aus.