Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Road Map Europe "ROUTE" 2023-1 ist verfügbar

Road Map Europe "ROUTE" 2023-1 ist verfügbar

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 4. Oktober 2022 um 18:48

Kurze Info für alle, die ihr Navi "Route" gerne up to date haben:

Das Update auf Version 2023-1 steht im BMW-Download-Manager bereit.

Ich habe es heute heruntergeladen und werde es morgen installieren.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@Spaetzletim schrieb am 12. Mai 2023 um 12:14:28 Uhr:

ich hätte dazu direkt einmal eine Frage, kann ich diese Daten auf eine CD-Spielen, bzw. das ganze als CD kaufen?

Wenn ja, kann ich diese in einem 1998er E38 Nutzen? Ich finde dazu einfach NICHTS.

Da lautet die Antwort: Nein. Und Nein.

Das sind ganz andere Formate und Anforderungen. Für ältere navis ist leider irgendwann Schluss mit neuen Karten, da gibt es vermutlich eine letzte Version auf Cd und das dürfte es gewesen sein.

Wilm

Hallo blaettle55, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, nachzuschauen, ob die Abfahrt nach Kiebingen schon drauf ist. Wie bekomme ich Geschwindigkeitsbegrenzungen denn angezeigt?

Hallo blaettle55,

wenn ich von Waldstetten nach Rottenburg fahre, schickt er mich in Brühl von der B28. Wie es aussieht kennt das Navi die Abfahrt Kiebingen nicht.

Zitat:

@Tom.BMW schrieb am 12. Juni 2023 um 22:08:23 Uhr:

Hallo blaettle55,..... Wie bekomme ich Geschwindigkeitsbegrenzungen denn angezeigt?

Sorry , mein Unwissen: die werden nicht angezeigt, nur im Head-up-display als Symbolerkennung.

Das problem mit Tübingen ist dann wohl so, das die Ortstafel bei der 2x2-spurigen Straße nach Tü hinein wohl zu weit rechts steht und nicht erkannt wird. Ist halt schlecht für die Fahrer, die sich darauf verlassen und dann mit Tempo 70 in die Radarfalle stürzen.... Aber der Verstand sagt einem aber: du bist im Ort..

Zu deiner Meldung wegen Abfahrt KIEBINGEN: Also wenn du die Interaktive Karte nimmst und im Bereich Rottenburg/Neckar zoomst, gibt es da also keine Ausfahrt Kiebingen in der Osttangente, die zur B28 nach Tü führt?

besten Dank. herby

Hab noch 2 Fotos gemacht.

Bild-2023-06-22
Whatsapp-image-2023-06-22-at-21-36

Sorry für späte Antwort - ja das wollte ich sehen, dann ist es wirklich aktuell.

Besten Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Road Map Europe "ROUTE" 2023-1 ist verfügbar