Road Map Europe "ROUTE" 2023-1 ist verfügbar
Kurze Info für alle, die ihr Navi "Route" gerne up to date haben:
Das Update auf Version 2023-1 steht im BMW-Download-Manager bereit.
Ich habe es heute heruntergeladen und werde es morgen installieren.
50 Antworten
Geht das auch für das kleine Navi?
Hast du auf usb Stick gemacht?
Zitat:
Geht das auch für das kleine Navi?
Hast du auf usb Stick gemacht?
Wenn Du bei Connected Drive angemeldet bist und das Navi Paket hast wird Dir angezeigt welches Update für Dein Fahrzeug zur Verfügung steht.
Und Ja auf USB Stick 32 GB und NTFS formatiert.
Frage beantwortet?
Bin nicht angemeldet.wie geht das?
Danke für die Info.
ich hätte dazu direkt einmal eine Frage, kann ich diese Daten auf eine CD-Spielen, bzw. das ganze als CD kaufen?
Wenn ja, kann ich diese in einem 1998er E38 Nutzen? Ich finde dazu einfach NICHTS.
Ich schätze zwar, dass das geht und das Navi das Kartenmaterial genauso auslesen kann wie das das Nachfolgermodell, aber ich bin mir eben nicht sicher.
Und da ich weiß, dass die meisten hier auf Aristotelesniveau universalgelehrt sind, dachte ich, dass ich euch einfach mal Frage.
Ähnliche Themen
Das Update auf Version 2023-1 steht im BMW-Download-Manager bereit.
Ich habe es heute heruntergeladen und werde es morgen installieren.
Danke für die Info, ich habe es gerade heruntergeladen und auf den Stick übertragen. Auf dem Stick sind aber noch die letzten Downloaddaten. Ehe ich etwas falsches mache, muss ich die vor dem Übertagen im Auto löschen?
Danke!
Roland
Zitat:
@rolandeberding schrieb am 12. Mai 2023 um 14:41:48 Uhr:
... Auf dem Stick sind aber noch die letzten Downloaddaten.
formatiere einfach den Stick und gut ist's 🙂
formatiere einfach den Stick und gut ist's 🙂
Danke für deine Antwort, ich habe es zwischenzeitlich im Auto probiert, da kam der Hinweis, dass auf dem Stick keine neueren Karten sind. Momentan habe ich die 2023/1 K1927D1R im Fahrzeug. Der DLM hat mir aber ein Update angeboten. Ich werde es noch mal, so wie du mir vorgeschlagen hast, den Stick formatieren. Wie war doch gleich das Format?
Danke!
Roland
So Update meiner Bemühungen, das Update, welches 14hero11 vor kurzem angekündigt hat, habe ich schon im Januar erhalten und auch installiert. Alle Tips von euch probiert, es bleibt dabei, mein Navi ist aktuell. Ich könnte mir nur noch voerstellen, weil der DLM mir ja ein Update angeboten hat, dass es daran liegt, weil ich den DLM auf meinem neuen Rechner neu installiert habe. Ist eigentlich auch nicht nachvollziehbar, aber was gibt es nicht alles.
Roland
Warum? Der DLM schaut es schon auf dem Rechner ist. War nicht da ist wird herunter geladen.
.
Zitat:
@qaqaqe schrieb am 13. Mai 2023 um 11:20:13 Uhr:
Warum? Der DLM schaut es schon auf dem Rechner ist. War nicht da ist wird herunter geladen.
ist ja ein ganz neuer Rechner und den DLM habe ich auch neu heruntergeladen. Stimmt, also doch logisch! Mich hat nur irritiert, weil am 12.5. glaub ich, ein Beitrag kam, dass das Update verfügbar ist.
Hallo zusammen,
bin seit einem Monat 218d-Fahrer (F45) und daher noch ziemlich unwissend.
1) Vermutlich muss ich mir zusätzlich zu dem Update auch noch einen FSC kaufen. (Baum-bmwshop24.de?)
2) was ist im Unterschied dazu das USB MAP UPDATE für 59 Euro im BMW-Shop? Kann ich das auch verwenden? - ohne FSC?
Danke für eure Antwort!
Log Dich bei BMW bzw. ConnectedDrive ein und nach Registrierung des Fahrzeugs mit der FIN wird Dir dann einiges angeboten. Wenn Dir auch ein MAP update angeboten wird, ist der Code dort dabei. Dort siehst Du auch, ob evtl. ein Abo für die Karten noch läuft. Dann kannst Dir die aktuellen Karten mit dem Downloadmanager runterladen. Den Code bekommt man jedes Mal zugeschickt, wenn man Karten downloaded.
Hallo Grufty_2, vielen Dank für die Empfehlung. Das hat letztendlich funktioniert - nach einem längeren Kampf mit dem USB-Stick. Aber jetzt ist die Version 2023_2 drauf. [Daumen hoch]
Gruß
Tom.BMW
Danke für die Rückmeldung
Würde mich mal interessieren,
ob da die neue B28 zw. Rottenburg und Tü mit der Aktuellen Abfahrt nach Kiebingen schon drauf ist
und ob nun die Geschwindigkeitsbegrenzung nach Tübingen ab der Yet-Tankstelle richtig mit Tempo 50 (Ortschild ist 10 Meter vorher) angezeigt wird oder immernoch Tempo 70 über Blitzer hinaus....?