Road Map Europe Route 2017-2 verfügbar
Hallo , habe gerade gesehen das Navi Update verfügbar ist 17,03GB .
Beste Antwort im Thema
Hallo , habe gerade gesehen das Navi Update verfügbar ist 17,03GB .
67 Antworten
Was heißt du findest den Downloadmanager nicht ?
Findest du
https://www.bmw-connecteddrive.de
und kannst du einloggen ?
Du musst dich im Internet anmelden und dein Auto registrieren.
https://www.bmw-connecteddrive.de
Von dort aus kannst du alles weitere machen.
Hi,
für Download benötigte ich 9,5 Stunden. 20 Min. waren es für das Übertragen auf den Stick und auf's Navi 30 Min.. Eigentlich alles reibungslos. Perfekt.
Gruß
Zitat:
@yami1200 schrieb am 13. Juli 2017 um 21:52:39 Uhr:
für Download benötigte ich 9,5 Stunden.
Und ich dachte mit 6 Std. Ich hab langsames Internet. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 13. Juli 2017 um 16:50:29 Uhr:
Du musst dich im Internet anmelden und dein Auto registrieren.
https://www.bmw-connecteddrive.deVon dort aus kannst du alles weitere machen.
Als ich mich das erste Mal bei Connected Drive eingeloggt habe, war ich erstaunt, dass ich die Update-Funktion nicht gefunden habe. Bei einem Bekannten war das dort zu sehen.
Habe dann bei der Hotline angerufen, und einigem Hin und Her wurde festgestellt, dass ich das Recht auf Update habe (EZ 05/2017), und es wurde dann erst noch freigeschaltet.
Man muss sich eben um alles genau kümmern!
Ach halt, Update hat problemlos funktioniert.
VG
Florian
Danke.
Jetzt habe ich es auch gefunden.
Runter geladen in 1 Std.
Entpackt in 20.Min
Im Auto installiert- während der Fahrt zur Arbeit - in 30.Min....
Nur habe ich keine Ahnung, wofür der zugesandte Freischalt Code fungiert....🙁
Gruß Jerry
Zitat:
@Jerry244 schrieb am 14. Juli 2017 um 07:27:02 Uhr:
Runter geladen in 1 Std.
Entpackt in 20.Min
Im Auto installiert- ...- in 30.Min....Nur habe ich keine Ahnung, wofür der zugesandte Freischalt Code fungiert....🙁
genau so verlief mein 3. Versuch ebenfalls 😎
Der Freischaltcode ist bereits in den Daten integriert......
Bei meinem 16 MBit Zugang hat das System incl. Überprüfung und speichern auf dem 64 GB USB-Stick ca. 3 Stunden gedauert. Das Einspielen im Auto dauerte 20 Minuten. Alles ohne Probleme!!!
Gruß Andreas
Gibt es irgendwo im Navi eine Info, welche Version da gerade installiert ist? Ich finde da leider nichts. Meiner wurde Mitte Juni geliefert. Kann es sein, dass der schon die neue Version hat?
Die neue hat er sicher nicht. Im Navi auf Optionen (am idrive) und dann nach unten scrollen.
Wollte am WE das aktuelle Update durchführen. Leider kam es nicht dazu. Der alte Downloadmanager (DM) funktioniert ja nicht mehr und ab der jüngsten Version von Road Map Europe muss man für den Download der Kartendatei einen neuen DM installieren. Klappt nur leider bei mir nicht. Auch nicht mit ausgeschalteter Firewall und Ausführung als Administrator. Die Installation wird jedes Mal abgebrochen ohne irgendeine Fehlermeldung. Starte ich den Taskmanager wird das Installationsprogramm auch nicht mehr als geöffnet angezeigt.
Kann es vielleicht daran liegen, dass es sich bei dem Programm lt. Dateinamen nur um eine 32bit-Version für Windows handelt, während ich die 64bit-Version in Betrieb habe (gleichwohl das ja mit dem alten DM auch kein Problem war)?
Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Möglichkeit den Downloadmanager zu umgehen? Beim letzten Update, dass ich im Februar durchgeführt habe, hat alles reibungslos funktioniert. Die Kartenupdates sind auch noch bis Oktober nächsten Jahres abonniert.
An 32 bit liegt es nicht. Ich habe auch Win10 64 bit und da geht es ohne Probleme. Hast den DM noch mal,runter geladen? Vielleicht ist die erste Downloaddatei nicht ganz in Ordnung.