1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Road Map EUROPE live 2025-1 verfügbar ...

Road Map EUROPE live 2025-1 verfügbar ...

BMW X5 G05

... zum Download, Ladies & Gentlemen !

LG Kewarra

38 Antworten

1. Du gehst in die App und klickst auf anmelden.
2. dann leitet es dich weiter in den Browser wo du dich anmelden muss.
3. Du klickt auf anmelden und sofort bist Du in der App. Wenn nicht dann solltest Du in dem Browser oben eine Meldung haben

Hallo Zusammen,

Wenn ich mich am iMac bei BMW einlogge, bekomme ich als aktuelle Version eine 2024er angezeigt.

Kann jemand mal den link der 2025er posten (falls man den link sehen kann, bevor man sich einloggen muss).

Vielen Dank!

Gruß

A6 style

es gibt kein Link. Du musst so vorgehen wie ich geschrieben habe.
Die app zeigt dann schon ob es ein Update für dein Auto gibt.

Zitat:

@Perfe11 schrieb am 17. Januar 2025 um 11:49:09 Uhr:

1. Du gehst in die App und klickst auf anmelden.
2. dann leitet es dich weiter in den Browser wo du dich anmelden muss.
3. Du klickt auf anmelden und sofort bist Du in der App. Wenn nicht dann solltest Du in dem Browser oben eine Meldung haben

Genauso hatte ich es erwartet.

... und genauso war's in der Vergangenheit bei mir auch.

zu 3.: Nein, weder werde ich direkt zur App geleitet noch kommt eine Meldung. Nur der Hinweis

"Anmeldung erfolgreich!

Um fortzufahren, erlauben Sie Ihrem Browser die Anwendung zu öffnen."

Kann weder was anklicken noch sonst was auf der Seite tun.

Zitat:

@it-serviceonline schrieb am 17. Januar 2025 um 09:58:39 Uhr:

Da ich die Internetseite und auch deren Verhalten (noch) nicht kenne, versuche ich es mal mit IT(halb)wissen... Firewall/Virenscanner mal kurz deaktivieren? Wenn ein Link zum Download erscheint, bitte einmal nicht doppelt klicken oder noch besser rechte Maustaste und dann Ziel speichern unter... ich tippe trotzdem mal auf den Virenscanner...

Auch mit ausgeschaltetem Virenscanner ändert sich bei mir nichts. Leider.

Versuch mal folgenden Weg: anmelden auf der BMW Seite, suchen nach den Downloads (ist irgendwo versteckt, weiß nicht mehr wo genau), dann dort den Download triggern oder die App neu herunterladen. Vielleicht hat die ein Problem, ggf. Vorher deinstallieren.

Zitat:

@Quaternione schrieb am 17. Januar 2025 um 13:28:37 Uhr:

Versuch mal folgenden Weg: anmelden auf der BMW Seite, suchen nach den Downloads (ist irgendwo versteckt, weiß nicht mehr wo genau), dann dort den Download triggern oder die App neu herunterladen. Vielleicht hat die ein Problem, ggf. Vorher deinstallieren.

That's it - danke.

Nach De- und Neu-Installation ging das Fenster auf, mit dem ich dann weiterkam.

Mal ne blöde Frage:

Läd sich der X5 LCI die Updates nicht selbst über OTA runter oder warum macht ihr alle das Update über einen USB-Stick?

OTA nur die aktive Region (also hier Deutschland), USB ganz Europa...

Aktive Region kann man ändern und es ist nich4 nur Deutschland🙂

Nunja, bei meinem (noch)-Auto (Q7)war das Europaupdate über 30GB groß, dass sauber durch nen Mobilfunkdownload runterzubekommen nenn ich mal ne Herausforderung....

Joy ist weiterhin 2024-4

Bei mir auch noch 2024-4.

Bei mir 2025-1 und war nach 47 minuten herunter geladen und dann normal im Auto instaliert.

Deine Antwort