ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Road Map Europe EVO 2020-3 verfügbar

Road Map Europe EVO 2020-3 verfügbar

BMW 4er
Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 8:55

Mir wurde heute über den Download-Manager die Version EVO 2020-3 angeboten. Beim letzten Mal gab es auch im iDrive eine Meldung, dass es neues Material gibt, dieses Mal allerdings nicht.

Download Manager
Ähnliche Themen
58 Antworten

Die Road Map Evo hat mit über 30GB allerdings mehr als doppelt so viel Speicher als die Way-Karte.

Ja gut, aber die passen trotzdem bequem entpackt auf meinen Sandisk Extrem 64GB. Der DL Manager geht nach wie vor nicht. Ich ziehs über den Torrent.

Wieso läuft der DL-Manager nicht bei dir? Bei mir einwandfrei ist doch der selbe bei BWW.

Das verstehe ich auch nicht... ist der Rechner so alt und schwach?

Nein, anscheinend hat sich das Teil irgendwie aufgehängt. Nach einer Neuinstallation lutscht er inzwischen fröhlich und hat noch etwas mehr als die Hälfte nach.

Hallo.

Habe mir einen neuen PC mit WIN10 besorgt und wollte jetzt die neue Navi Map laden. Habe den Downloadmanager von der BMW-Seite runtergeladen und wollte ihn starten --> Fehlermeldung von WIN: <das Programm ist defekt und kann nicht ausgeführt werden>.

Auch ein nochmaliger Versuch mit erneutem runterladen klappt nicht (ja, ich habe den Windows und NICHT den Mac-Loader runtergebaggert).

Hat jemand derzeit ähnliche Probleme ?

Klaus

Hast Du Java zusätzlich installiert? Ohne gehts wohl nicht.

€dit: Erster :p

Nope. Geht alles wunderbar , gerade noch einen up-date installiert. Hast du JAVA installiert?

Java ist mit dem neuen Edge doch gar nicht mehr nötig. Ich habe den nicht auf meinem Rechner und Java schon längst deinstalliert und der Manager funktioniert trotzdem.

Wenn ich bei mir in die Versionsnummer reinschaue wird neben der aktuellen Version des Download Managers Java und die entsprechende Oracle Version angezeigt.

Ich denke, es ist ein Versuch wert. Oder hast du eine bessere Idee?

Zitat:

@Dang3r schrieb am 16. März 2021 um 14:38:20 Uhr:

Hast Du Java zusätzlich installiert? Ohne gehts wohl nicht.

€dit: Erster :p

Zwei Deppen ein Gedanke

Zitat:

@MFuntast schrieb am 16. März 2021 um 15:00:05 Uhr:

Wenn ich bei mir in die Versionsnummer reinschaue wird neben der aktuellen Version des Download Managers Java und die entsprechende Oracle Version angezeigt.

Ich denke, es ist ein Versuch wert. Oder hast du eine bessere Idee?

Habe ich gar nicht angezweifelt. Will nur sagen: Ich habe Java nicht extra installiert und es funktionierte trotzdem... aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht habe ich das auch installiert, als ich Java noch in Nutzung hatte und danach Java deinstalliert. Schaden tut es nicht. Kann man ja wieder runterschmeißen.

Nachtrag: Aber ich finde aktuell den Downloadmanager gar nicht mehr in Connectet... komisch.

OK

danke erstmal; die Kiste ist wirlich neu, und Win10 wurde vom PC-Shop aufgesetzt. Was die da installiert oder nicht haben, weiss ich jetzt nicht so genau. Ich habe mich erstmal mit Linux befasst, welches zu mind. 90% auf dem Rechner laufen wird (und da ist Java bei der Installation automatisch an Bord).

Werde mich jetzt über WIN hermachen.

Klaus

hallo

jetzt läufts; es lag aber nicht an Java (war schon installiert) sondern an der z.Zt. herunterladbaren Version des Downloadmanagers --- die hat hat irgendwie eine Macke.

Ich habe von dem alten WIN7 Rechner eine Version vom November 2020 genommen und schon funktionierts ??

Die heruntergeladenen Filelelängen unterscheiden sich erheblich (das neue File ist kürzer).

Jetzt ist erstmal warten angesagt.

Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Road Map Europe EVO 2020-3 verfügbar