rnse grosses problem
hallo,
ich h abe ein audi a4 bj 2004. e shat den rnse navi plus mit 2004 kartenmaterial.
bis letzte woch ehatte ich keine probleme damit gehabt ,nur jetzt ortet der mich immer 40 km weg von meinem heimatort.
egal wo ich hinfahre und navigieren will fängt er die strecke von dem ort an .di estrassenkarte zeigt beim fahren naturlich immer wieder die strassen von
dem ort an obwohl ich ganz anders bin.
ich habe alles gemacht was mir einfiel aber hat nichts geholfen .
kann mi rjemand helfen dieses problem zu lösen.
ich danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich würde folgendes probieren:
Als Erstes Navi resetten (40 Sek den Ein/Aus Knopf drücken). Wenn das nicht hilft, mal ne neue GPS Antenne testen(kostet ja kein Vermögen....) und wenn das auch nicht hilft......dann würd ich mal bei's Audis gehen........oder vorher evtl. mal auf ne neuere Version updaten.
Viele Grüße
Steffen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patritsch
Mein Angebot steht.
danke fu rdein angebot aber ist zu weit.das ist doch koblenz oder?
Das mit dem Resetten war nicht schlecht, muß aber vielleicht nicht sein.
Probier mal nur die Historie also die letzten Ziele alle zu löschen, bei mir hat es danach funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von mervanaga
danke fu rdein angebot aber ist zu weit.das ist doch koblenz oder?Zitat:
Original geschrieben von Patritsch
Mein Angebot steht.
Ja, ist in Koblenz. Vieleicht findest Du jemand in Deiner nähe der mit Dir mal eben die Geräte tauscht. Das ist kein großes Ding. Keine fünf Minuten Arbeit.
Gruß
Patric
also bei mir ist 99%die antenne kaputt.weil der mir im urlaub in der waschanlage kaputtging.den habe ich irgendwie noch kleben lassen und wieder dichtgemacht.es lief natürlich alles einwandfrei.
aber im winter ging es nicht mehr und ich habe gestern die antenne mal bisschen angefasst schon war es wieder los.also das plastikteil gehause.ich gehe davon aus das da eventuell wasser reingegangen ist.aber radio und so oder telefon funktioniert noch .jetzt werde ich mir von ebay eine gps fur 15 euro holen und es probieren.
weil mit der haifischantenne werde ich wohl nicht schaffen da ich keine ahnung habe wo und wie die kabeln durchgehen.also ohne photos könnte ich es zu hundet prozent nicht schaffen.
habe viel hier gelesen aber pfosten und so konnte ich garnicht verstehen .