RNS510 - VIM (Video in Motion)

VW Sharan 2 (7N)

Hallo Zusammen,

mir ist bewusst, dass ich mit dieser Frage eine Diskussion über legal/illegal, sinnvoll/sinnlos etc. anstosse, aber mich interessiert, ob schon jemand die

"Ich-patche-die-Geschwindigkeitsgrenze-mittels-CD" - Variante ausprobiert hat, die die VIM-Funktion aktiviert ?

Ich habe die CD gebrannt, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht dran. Ich habe die Befürchtung, dass ich dann das Radio "zerschiesse" und beim Freundlichen dann Rede und Antwort stehen muss.

Ich danke schon einmal für Erfahrungsberichte oder Antworten von Gleichgesinnten.

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

Nun gut - der Anzahl der "Klicks" entnehme ich, dass das Thema für den ein oder anderen auch interessant zu sein scheint.

Für Euch habe ich mein RNS 510 dem Selbstversuch unterzogen !

Siehe da - es funktioniert.

Radio an (ohne Zündung) - CD rein - Reset nach Aufforderung - FW Downgrade Frage mit Ja beantworten - Gerät bootet neu und:

Hidden Menu wieder da und DVD schauen während der Fahrt !

Meine Tochter freut sich ein Loch ins Bein, da sie jetzt während der Fahrt Ihre heissgeliebte Bibi Blocksberg schauen kann.

Und bitte, bitte - ich möchte keine Diskussion über legal / illegal ** gefährlich / ungefährlich oder sinnvoll / sinnlos anstossen.

Gruß
Markus

731 weitere Antworten
731 Antworten

Hallo zusammen...

Ich und die Kids würden sich ebenfalls sehr über eine PN freuen:-)...

Kannst du mir bitte einen zukommen lassen?

Danke schon im voraus

Zitat:

Original geschrieben von Highfield89

Hallo zusammen...

Ich und die Kids würden sich ebenfalls sehr über eine PN freuen:-)...

Kannst du mir bitte einen zukommen lassen?

Danke schon im voraus

Dann freut Euch mal - PN ist unterwegs !

Hallo,

meine Kiddies würden sich auch sehr freuen , wenn Sie endlich während der Fahrt DVD schauen könnten,

Wäre da noch eine PN für mich drin?
Würde es gerne ausprobieren.

Schon mal vielen Dank .....

Zitat:

Original geschrieben von Brundle76

Hallo,

meine Kiddies würden sich auch sehr freuen , wenn Sie endlich während der Fahrt DVD schauen könnten,

Wäre da noch eine PN für mich drin?
Würde es gerne ausprobieren.

Schon mal vielen Dank .....

Ja, was man nicht alles für die Kinder tut...

PN ist unterwegs !

Ähnliche Themen

Danke, hat super geklappt.
Brauchte noch nicht einmal einen "händischen" Reset zu machen.
Alles innerhalb von 5 min erledigt.

Und die Kiddies sind endlich auch zufrieden ......

Gruss

Andreas

Hallo Moonrise,

nach stundenlanger Recherche würde ich mich über eine PN von dir sehr freuen, zumal du echt begehrenswerte Inofrmationen hast.

Schönen Abend... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von phoenix130

Hallo Moonrise,

nach stundenlanger Recherche würde ich mich über eine PN von dir sehr freuen, zumal du echt begehrenswerte Inofrmationen hast.

Schönen Abend... ;-)

Da zeigt sich wieder: "Wer suchet, der findet" ... - PN ist unterwegs !

Worte können nur sehr unzulänglich beschreiben, wie sehr ich mich über eine PN freuen würde... :-)

Allen ein feines Wochenende, da draußen entsteht gerade Frühling!

Zitat:

Original geschrieben von planetexpress69

Worte können nur sehr unzulänglich beschreiben, wie sehr ich mich über eine PN freuen würde... :-)

Allen ein feines Wochenende, da draußen entsteht gerade Frühling!

Gleichwohl ich mich sehr zumindest über den Versuch des Ausdrucks der Freude mittels schnöder Worte ebenfalls freuen würde...

PN ist unterwegs

Könnte ich auch eine PN bokommen?

Ich habe leider keine Ahnung welche Version ich habe aber das Auto ist von 8/11, könnte es da Probleme geben?

Hallo,

ich hab das mit einer Datei von 2009 bei meinem Neuen versucht, das ging nicht :-((( (SW-Version3970).

Kannst Du mir da per PN aus der Patsche helfen? .-)

Zitat:

Original geschrieben von devil-of-hell

Will ich auch haben. Wie geht das und welche CD? Vielen Dank im voraus

Hi Moonrise 987

Auch meine beiden Kids würden sich wahnsinnig freuen wenn sie ihre Lieblingsfilme während der Fahrt sehen können. Ich würde mal wieder der BESTE PAPA sein. Ist denn noch ein PN frei ??????????????????????????
Vielen Dank im voraus.
r.utech@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von trooy

Könnte ich auch eine PN bokommen?

Ich habe leider keine Ahnung welche Version ich habe aber das Auto ist von 8/11, könnte es da Probleme geben?

Hallo,

versprechen kann, will und werde ich Dir natürlich nicht, dass es bei Deinem Modell funktioniert, aber da hier schon so viele verschiedene Varianten gepatcht wurden, gehe ich mal davon aus, dass es keine Probleme gibt.

PN ist unterwegs

Zitat:

Original geschrieben von dew378

Hallo,

ich hab das mit einer Datei von 2009 bei meinem Neuen versucht, das ging nicht :-((( (SW-Version3970).

Kannst Du mir da per PN aus der Patsche helfen? .-)

Hallo zurück,

ich weiß nicht, von "wann" "meine" Dateien sind, aber da die bisher bei Vielen Wunder bewirkt haben, stelle ich Sie Dir gerne zum Probieren zur Verfügung.

PN ist unterwegs !