RNS510 V10
Ist draußen (bestellbar, 199€), für alle die es interessiert.
Beste Antwort im Thema
ja, ich habe mir gerade Gedanken gemacht 😁 Aber nur darüber, was du für einen Müll schreibst!
89 Antworten
Ich habe mich zwar nicht beschwert aber ich kaufe jedes Jahr die aktuelle originale beim Händler.
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
es gibt in der Tat eine Europa Version für das RNS510. VW gibt diese aber nicht für den Verkauf frei und somit bleiben diese auch vom Markt. Aber mal ehrlich, wer von denjenigen die sich hier beschweren, hat sich denn eine Aktualisierung gekauft? Oder sich doch eine aus dem Netz gefischt 😁
Ich widerspreche Dir in keiner Weise. Mir ging es lediglich um die Behauptung 'technisch unmöglich'.
DACH wäre für einige auch sicher interessant. So wie bei Navigon zum Beispiel. Bei 200 überlege ich als Privatperson mehrmals ob es sich lohnt. Den meisten Firmenkunden soll es wahrscheinlich egal sein, womit VW sicher rechnet.
Bin grade im Urlaub durch das "schwarze (oder weiße) Loch Slowenien" gefahren. Kam von Osten (!!!), sprich Ungarn, das einwandfrei dokumentiert ist, und habe dann ein Loch in der Westkarte! Soviel zur willkürlichen Aufteilung...
2 x € 199.- für Europa sind eine Frechheit und angesichts der Preise für mobile Navis "mit allem" völlig unhaltbar. Das zwingt selbst seriöse Kunden geradezu, auf Raubkopien zurückzugreifen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von captainbluebear
2 x € 199.- für Europa sind eine Frechheit und angesichts der Preise für mobile Navis "mit allem" völlig unhaltbar. Das zwingt selbst seriöse Kunden geradezu, auf Raubkopien zurückzugreifen....
50.000 € für einen gut ausgestatteten Passat sind eine Frechheit und angesichts der Preise für KIAs "mit allem" völlig unhaltbar. Das zwingt selbst seriöse Kunden geradezu, auf geklaute Passats zurückzugreifen...
Merkst Du was?
Dann kauft euch nächstes Mal ein i3.
Da kann man die Karten online aktualisieren. Nächstes Auto wird eh voll elektrisch.
Kein Mensch sollte sich ausnehmen lassen eine Ganz.
Zitat:
Original geschrieben von wk205
50.000 € für einen gut ausgestatteten Passat sind eine Frechheit und angesichts der Preise für KIAs "mit allem" völlig unhaltbar. Das zwingt selbst seriöse Kunden geradezu, auf geklaute Passats zurückzugreifen...Zitat:
Original geschrieben von captainbluebear
2 x € 199.- für Europa sind eine Frechheit und angesichts der Preise für mobile Navis "mit allem" völlig unhaltbar. Das zwingt selbst seriöse Kunden geradezu, auf Raubkopien zurückzugreifen....Merkst Du was?
Ich verteidige keineswegs die Nutzung und Verbreitung von Raubkopien, aber Dein Vergleich kann ich auch nicht so ganz im Raum stehen lassen, denn materielle und immaterielle Güter kann man so nicht vergleichen. Und zweitens, wird ein Passat geklaut, wird also ein Passat fehlen. Wird eine Raubkopie benutzt, fehlt dem Hersteller nichts, denn im Extremmfall, hätte man den Kunden die Originalversion angesicht des Preises sowieso nicht zwingen können.
Fairer Vergleich klingt etwa so:
"... Das zwingt selbst seriöse Kunden geradezu, auf asiatische Nachbauten zurückzugreifen..."
Aber diese Diskussion wollen wir hier bestimmt nicht anfangen.
So Heute ist die V10 gekommen. Wer Interesse hat kann sie bei mir kaufen !-)
schön, das sie bei dir auch schon angekommen ist
Endlich 😎
Hätte noch eine V10 West abzugeben. Bei Interesse PN
Zitat:
Original geschrieben von pikownage
Hätte noch eine V10 West abzugeben. Bei Interesse PN
;-)
ich hab auch noch eine abzugeben 😉
drei User die die V10 schon wieder abgeben wollen? Habt wohl Platz geschaffen für die Karte mit Stand Q3 13
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
drei User die die V10 schon wieder abgeben wollen? Habt wohl Platz geschaffen für die Karte mit Stand Q3 13
Wie meinst du das??
Kommt da noch was neues??