ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. RNS510 Firmwarestand

RNS510 Firmwarestand

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 1. Juni 2014 um 12:25

Ich habe in meinem B7 lt. Abfrage:

DeliveryPartNumber 1T0035680H

HW-Version H64

SW-Version 4020.

Kann mir jemand sagen, ob das die aktuelle Version ist, oder ob es etwas Neueres (Offizielles) gibt? Lt. freundlichem kann er nicht sagen, welche SW-Version aufgespielt ist und welche es gibt. Er kann nur die Diagnose anschließen und bekommt dann die Info, ob es einen aktuelleren Stand gibt oder nicht.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. Juni 2014 um 12:31

Es gibt ein Update auf die 5269 für dein Navi.

Dazu gibt es bei VW sogar eine TPI.

Zitat:

Original geschrieben von Moesch1

Es gibt ein Update auf die 5269 für dein Navi.

Dazu gibt es bei VW sogar eine TPI.

Weis jemand was dabei neu ist...:cool:

Radiotext und Bugfixes:cool:

Die 5269 ist für dein Gerät nicht offiziell freigegeben.

Offiziell ist nur noch die 4120.

TPI 2030278/1

Sofern du keine Probleme hast, lass es so wie es ist.

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

.....

Offiziell ist nur noch die 4120.

TPI 2030278/1

Sofern du keine Probleme hast, lass es so wie es ist.

Hallo!

Mein Freundlicher sagt, er kann das nicht installieren: Das passiert angeblich mittlerweile alles automatisch (er hängt sich dran und wenn die Software nicht aktuell ist, dann wird das Update eingespielt). Ich weiß nur, dass das letzte Update vom Freundlichen aktiv eingespielt wurde: er musste es von der Zentrale organisieren, und dann einspielen.

Beim RNS gibt es KEINE Möglichkeit die Software übers Netz zu installieren. Diese wird IMMER mit einer CD installiert.

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Beim RNS gibt es KEINE Möglichkeit die Software übers Netz zu installieren. Diese wird IMMER mit einer CD installiert.

Danke für die rasche Rückmeldung. Bist Du Dir da ganz sicher (entschuldige, wenn ich nochmals frage, aber ich möchte mich mit einer Reklamation nicht blamieren)? Hast Du vielleicht eine Teilenummer von der aktuellen Firmware 4120, dann könnte ich ihn vielleicht überzeugen!

Schau mal hier: http://187509.homepagemodules.de/...n-dann-Posten-TPI-acute-s.html?...

Die CD hat die TN: K00.5001.49.11 CD

Und ja ich mache das schon ein paar Jahre. Das geht nur mit CD/DVD.

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

 

Die CD hat die TN: K00.5001.49.11 CD

Danke!

Wie geschrieben, ich habe die 1T0 035 680H. Ich nehme an, dann brauche ich die K00.5001.48.11 und nicht die ....49.11?

Ja genau. Das ist halt die Info für deinen Freundlichen. Es gibt sogar ein offizielles Update auf die 5269. Leider hat die einen bug der mich richtig "ank.." Und zwar speichert er in der Version nicht die eingestellte Höhe beim Navigieren, da muss ich immer nachregeln.

am 25. Mai 2016 um 12:30

Hallo,

habe 1T0 035 680 H mit HW H70 und SW 4120 und Maps West Europe 7690.

Welche Updates könnte man aufspielen?

Danke

Firmware würde ich nicht unbedingt updaten wenn alles läuft wie es soll,denn du hast mit der Firmware schon alle möglichen Funktionen drin die brauchbar sind.

Aber Karte könnte ein Update gebrauchen..

Hallo zusammen, ich würde gern die Firmware meines RNS510 updaten. Im Anhang findet ihr die Bilder dazu. Welches ist das letzte offizielle update? Kann ich das gleich drauf spielen oder muss ich schrittweise erhöhen?

Soweit bekannt ist die letzte Firmware die 6276...

Deine Antwort
Ähnliche Themen