RNS510 Firmware 4120

VW

Hallo Leute,
bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.
Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

353 weitere Antworten
353 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black_Beetle

Delivery Part Number: 1T0 035 680B
HW-Version: H03
SW-Version: 0900
SV SW Version C_EU_7.112_t994

Welche Firmware kann und muss ich drauf ziehen damit meins auf nem aktuellen Stand ist? Woher bekomme ich diese dann?

Wieso müssen? ^^

Kanns aber die 4120 nehmen.

Echt schlimm.......!

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Zitat:

Original geschrieben von Black_Beetle

Delivery Part Number: 1T0 035 680B
HW-Version: H03
SW-Version: 0900
SV SW Version C_EU_7.112_t994

Welche Firmware kann und muss ich drauf ziehen damit meins auf nem aktuellen Stand ist? Woher bekomme ich diese dann?

Wieso müssen? ^^
Kanns aber die 4120 nehmen.

müssen ist in diesem Fall auf aktuellen Stand bezogen.

Das war mir schon klar.

Aktuell für dein Gerät ist eigentlich die 1300...
Ließ dir bitte alles durch (Diesen Thread zum Beispiel) und dann viel Erfolg.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Mal eine vielleicht blöde Frage.
Ich lese immer neie Firmware. Muss gebrannt werden. Ganz langsam. DVD? CD?
Wo kriegt ihr die immer her?🙄

[Link von MOTOR-TALK entfernt - Nutzungsbedingungen beachten!]

Wer hat Erfahrung zum Navidisplay im MFD nach Update

Wenn du die MFA im Kombiinstrument meinst, Busruhe abwarten, dann ist alles wieder da.

Zitat:

Original geschrieben von TDIReiter

Wenn du die MFA im Kombiinstrument meinst, Busruhe abwarten, dann ist alles wieder da.

Warum habe ich eigentlich kein Telefonmenu im MFA obwohl das alles verbaut ist und laut Beschreibung das Menu im MFA drin stehen müsste? Versteh das nicht!

Weil Du vielleicht nur eine UHV hast?Also eine Low Ausführung der FSE?

Zitat:

Warum habe ich eigentlich kein Telefonmenu im MFA obwohl das alles verbaut ist und laut Beschreibung das Menu im MFA drin stehen müsste? Versteh das nicht!

Zitat:

Weil Du vielleicht nur eine UHV hast?Also eine Low Ausführung der FSE?

Genau so wird es sein, du kannst dir bei den Kleinanzeigen der Bucht, ein neues Interface bestellen und das dann einbauen ( umbau auf FSE Premium )

http://www.motor-talk.de/.../...ium-fse-steuergeraet-t3511273.html?...

Dann brauchst du keinen active cradle ( Handy Adapter von VW ) und kannst dein Telefon via Bluetooth koppeln 😉

Die neue Box muss via VCDS Codiert werden, dann hast du dein Telefon Menu in der MFA!

Wenn du dein Smartphone an der Halterung montieren möchtest, gibt es von Burry den Active Cradle Universal System 9 !

http://www.motor-talk.de/.../pfse-und-ladeschalen-t4213243.html?...

Hallo

Ich habe einen Passi aus dem Jahre 10/2008 ich habe schon damal eine 26... Version aufgespielt. Habe aber nun mit einer 32 GB SD Karte Probleme diese wird erst nach ca. 30Minuten erkannt. Welche Firmware kann ich auf dieses Gerät aufspielen. Ich weiß immer nicht woran man ein A,B,C Gerät erkennen kann und was dann halt geht.

Bitte um eure Hilfe

Bau es aus, dann schau auf den Aufkleber. Das ist die sicherste Variante.

Alternativ im Testmode bzw. Hidden Menue ablesen
HW Vehicle: 0xC001, HW - Version A - C3, C4, C5,
HW Vehicle: 0xC201, HW - Version B - C6, C7
HW Vehicle: 0xC801, HW - Version C - C8, C9
HW Vehicle: 0xCA01, HW - Version D - C10 >

diese Hinweise sind bisher noch bei keinem Gerät verändert worden (weil diese nicht veränderbar sind)

Original aus 10/2008 ist es ein B bzw. C6 Gerät also 0xC201

Ausbau da fehlt mir etwas die Zeit im Moment. Ist aber richtig das das die sicher ist. Aber Radio ist original ab ersten Tag im Auto also 10/2008. Was kommt denn da als höchste Version in Frage. Gibt es einen Link zu SW auch gerne PM

Hat doch thomas56 geschrieben "B"😕

Was anderes wird es auch nicht sein...

Deine Antwort