RNS-E Wo kann Mann es gebraucht kaufen?
Würde mir gerne den navi RNS-e gebraucht kaufen.Finde leider aber im Internet außer eBay nichts.Wäre nett wenn jemand antworten würde..
Gruß David
ps,,,Verkaufe mein navi BNS 5.0 das navi ist wie NEU...
Beste Antwort im Thema
MANN sollte auch mal die SuFu bedienen 😉 Dann ist MANN schlauer und MANN weiss mehr 😉
Grüße
Domi
36 Antworten
Ich kann den Ebay Verkäufer Carsystems.pl uneingeschränkt empfehlen. Das RNS sah aus wie neu mit originaler Codekarte, es wurde von Audi überprüft und war alles in Ordnung.
Bei Carsystems kann man per Paypal bezahlen, das war mir wichtig.
Hab einmal 400€ in Ebay per Überweisung bezahlt und keine Ware bekommen.
Da hilft dir seine Anschrift, seine Kontodaten etc. auch meistens nicht weiter.
Mittlerweile hab ich einen Vollstreckungstitel gegen diesen Typ, der Gerichtsvollzieher konnte ihn an seiner angegebenen Adresse nicht ausfindig machen und sein Bankkonto wurde paar Tage nach seinen abgelaufenen Auktionen gelöscht. Da hilft dann nur noch ein Besuch bei ihm persönlich mit paar schweren Leuten.
Naja ich wünscher dir viel Glück, 600€ scheint mir aber sehr wenig...
HHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE
Kann mir jemand sagen was ich codieren muss.???Gruss david
Hab leider nichts gefunden.🙁
Kann mir jemand sagen, was ich codieren muss, wenn ich vom navi bns 5.0 auf rns-e umbaue???
Wäre gut wenn jemand antworten würde.
Gruss David
http://de.openobd.org/audi/a3_8p.htm
Da solltest du alles finden
Ähnliche Themen
Hi
Was haltet Ihr denn von Diesem Angebot
http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...
Das Angebot ist ok.Mit paypal bist dan auch versichert..Ich hatte das Glück das ich für 600€ mit DVD.(;-),,Gruß David..
Zitat:
Original geschrieben von dati1987
Das Angebot ist ok.Mit paypal bist dan auch versichert..Ich hatte das Glück das ich für 600€ mit DVD es bekommen habe.(;-),,Gruß David..
Zitat:
Original geschrieben von dati1987
Ich hatte das Glück das ich für 600€ mit DVD.(;-),,Gruß David..
Hast Du das Gerät bereits ?
Der Preis ist echt nett.
Viele Grüße
g-j🙂
Sobald da irgendwas mit Polen da steht, ist für mich das Ebay Angebot gestorben. Mir haben irgendwelche Typen in Berlin das Navi nach ca. 10 Tagen geklaut. Keine Lust mir das bei Ebay wieder zurück zu ersteigern. Daher würde ich dir empfehlen nur von deutschen Firmen bei Ebay einzukaufen die auch eine Rechnung schreiben. Die sind im Handelsregister eingetragen. Von daher biste da auf der sicheren Seite.
Habe für mein Navi 899 € bei Ebay bezahlt.
Viel Glück!
wie erkennt man eigentlich ob es ein rns-e mj2010 ist hate eine besondere teilenr oder kann man es auch von außen erkennen?
Also was ich sagen kann, ist das ich mein Rnse Modelljahr 2009 mit Original 2009 Europa DVD für 620€ aus Litauen bekommen habe. Seriennummer bei Polizei und Audi überprüft und ok. Ist jetzt auch an mein Auto eingetragen und Versichert....
Wer 300€ Zahlen will, ohne Grund kanns gerne machen. Dafür hau ich mir lieber noch die FSE rein oder mach meine Scheiben dunkler oder oder oder,...
Bringt dir ja nichts. Oder sagt man dann allen, "und das ist aus Deutschland" wow!!!
Für 900 Taken kannst meins haben😉
Ist indirekt sogar aus Deutschland^^
Mfg