RNS-E Navi DVD 2012

Audi

Hallo Zusammen,
bin am schauen nach der neuen Navi DVD für den A4 meiner Freundin....leider konnte ich über Audi (Homepage) nix rausfinden - aber man findet im Netz die Teilenummer 8P0 919 884 BE ist das der Neue Stand für 2012?

Ein Update von der 2006 DVD auf die 2012 DVD sollte ja ohne Probleme möglich sein - oder?

Merci
Chris

Beste Antwort im Thema

verboten, gibt halt nette Leute die einem für bisschen Trinkgeld eine Sicherheitskopie anfertigen die dann auch funktioniert 😉

verboten sein sollte das Hersteller wie Audi ihre Update DVDS für 200€ und mehr verkaufen und noch nicht mal alle Straßen und Pois aktualisiert wurden , kein Wunder das sich dann jeder für kleines Geld eine Sicherheitskopie anfertigen lässt.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Mmh, komisch bei Audi original Zubehör ist sie noch nicht aufgeführt...

Ohha, wenn ich die Karte richtig erkenne hat Audi die Zuordnung der beiden DVDs geändert.😰
Bei älteren Versionen (z.B. bei meiner 2010er) waren noch Deutschland, Österreich und die Schweiz auf beiden DVD. Nun ist nur noch Deutschland auf beiden, Österreich ist nun bei Ost-, die Schweiz bei Westeuropa dabei.🙄
Da will wohl "jemand" verhindern dass die 2. DVD einfach verkauft wird weil man sie ja eh nicht braucht...😁

€dith meint: Kommando zurück, die Schweiz ist doch auf beiden.

Deine Antwort