RNS E nachgerüstet paar fragen

Audi A4 B7/8E

Hi leute

habe am Freitag mein RNS E nachgerüstet hatte davor das Concert Radio drin!

Audi A4 Cabrio Model 2005

So als erstes möchte ich fragen, ich hatte bei mir schon eine Bluetooth FSE drin wo auch tadellos funktioniert hat aber keine Ahnung was das für eine ist habe halt in einem kleinen Kästchen 2 Taster einmal zum abheben und zum auflegen!

So als ich das RNS E anschließen wollte habe ich an meinem Adapter Kabel festgestellt habe 4 Stecker aber nur 3 Stecker im Concert Radio dran gehabt und die habe ich angeschlossen und jetzt funktioniert mein Navi und mein Telefon auch sowie es vorher war!
Ein Stecker vom Adapter ist jetzt frei warum was ist das?

Mein 2te frage ist kann ich dieses Telefon irgendwie auch RNS E kompatibel machen weil wenn ich auf Telefon drucke am RNS E sagt er das kein Telefon angeschlossen ist!

3te frage muss ich jetzt etwas noch codieren?

Habe mir letzte Woche noch so was bei Ebay gekauft kann man mit denen überhaupt codieren

hier der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250284291857

Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EmST

dass das RNS-E eben nur mit einem neuen STG aufs Tel. zugreifen kann. Ist leider so, ..

Wie ich schon sagte, da hilft kein Umprogrammieren etc. Damit das RNS-E die vollen Funktionen nutzen kann brauchst du einfach ein neues STG! Sicher kannst jetzt telefonieren usw. aber mit Anzeige etc. im RNS-E gehts halt NUR MIT NEUEM!

Deine Antwort