RNS-E - Bluetooth - SE K800i - PROBLEME !!!
hi gemeinde,
ich hab seit gestern endlich mein auto :-) Audi A4 Avant TDI 2.5 (BJ 05/2005). Ich bin Soweit superglücklich NUR die Telefonsachen klappen nicht wie gewünscht.
Zwar kann ich mein K800i mit der Bluetooth FSI pairen aber sobald ein Anruf reinkommt, geht alles durcheinander. Wenn ich am Telefon eine Nummer wähle, dann geht das einwandfrei und ich höre alles über die Audi Lautsprecher. Sobald mich aber jemand anruft klingelt zwar der Audi Lautsprecher (in aber einem ganz komischen Ton) und der Anruf wird vom Telefon angenommen.
Auch das auslesen des Telefonbuches klappt nicht, ich seh also keine Einträge unter "Namen". Auch im FIS steht nix drin.
Im Prinzip klappt also nur Anrufe vom Telefon initiieren.
Hat jemand von euch ein K800i mit der RNS-E am laufen?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTiefesGrün
Hi,
Bei mir im S4 funzt das K750i e-i-n-w-a-n-d-f-r-e-i ! Nur das Telefonbuch funzt nicht, was aber an der fehlenden Ladeschale liegt !
Demnach sollte es doch auch bei euch möglich sein das Gerät einwandfrei zu betreiben!Gruss,
Charlie
Wie schon gesagt: Es gab zwei Firmware Versionen mit denen das K750i e-i-n-w-a-n-d-f-r-e-i funzt.
Mit allen anderen N-I-C-H-T!
😁 😁
Grüße
Frank
Edit: Wobei es die neueste Version R1DB001 erst ein paar Tage gibt und ich sie noch nicht getestet habe.
Zitat:
Original geschrieben von Seichobob
NOCHMAL MEINE FRAGE: Hat irgendjemand die Konstellation K800i & RNS-E am laufen wo es wirklich einwandfrei funktioniert?
Jaaa ! Mal wieder - hier im Forum lesen ! Für das K800 und das K610i (gleiche Firmware !!) gilt: Das RNS-E mag keine langen Anruflisten - d.h. diese Anruflisten im Telefon ab und zu löschen und siehe da - das Tel. funkt 100 % in der Audi BT FSE.
Harry
das hab ich schon lange probiert, ich kann immernoch keine anrufe entgegen nehmen. ich hab mir jetzt über wotan die neueste firmware fürs handy bestellt. ich versuchs mal damit. in der neuesten version sind anscheinend jede menge BT bugs behoben worden.
ich melde mich wieder nach dem test.
lg mirko
ich hatte die gleichen probleme. ich hab unter der netzkonfiguration einfach die umts-netze deaktiviert und siehe da, es funzt einwandfrei. vielleicht liegts an dem